1 Ich mag Schottland einfach!

  • LochEarn
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #156592 von LochEarn
Ich mag Schottland einfach! wurde erstellt von LochEarn
Das Leben spielt schon manchmal verrückt, aber es ist einfach traumhaft.
Man kommt zu Schottland wie die Jungfrau zum Kinde( geh'n wir mal in den Stadtpark, da spielt eine Band aus Schottland; nicht schlecht. Oh, die machen ein OpenAir am LochNess, da will ich hin. Bist Du verrückt? Na gut, nur wenn wir dort Urlaub machen). So kam ich nach Schottland, lernte Land und Leute kennen und lieben.
Jetzt noch ein bisschen mehr!

www.welt.de/politik/ausland/article15749...Gnadenlosigkeit.html

LG
LochEarn
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von LochEarn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skye, elise, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156599 von elise
elise antwortete auf Ich mag Schottland einfach!
Danke für den tollen Artikel !! ein Hoch auf die wehrhafte Schotten :scotland

Schön das Trump endlich mal ordentlich Gegenwind bekommt, er ist so ein A.....da fällt einem einfach nix mehr zu ein. Ich hoffe nur das die Amerikaner bei der Wahl größtenteils ihr Hirn wieder einschalten !!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #156601 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Ich mag Schottland einfach!
Als er im Juni Schottland besuchte, hat Trump noch nicht einmal verstanden, dass die Mehrheit der Schotten sich gegen einen Brexit ausgesprochen hat.

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bei-...-b3a0-94d4181b0ff8.h

Trotzdem geht es in den Umfragen zwischen ihm und Clinton wohl eng zu. Kürzlich hat er die Hinterbliebenen eines gefallenen US-Soldaten beleidigt, das kam bei vielen nicht so gut an. Sonst wird dem Präsidentschaftskandidaten der Republikaner erstaunlich viel von dem verziehen, was er so den lieben langen Tag an "Make Amerika great again"- Geschichten erzählt.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #156611 von stavanger
stavanger antwortete auf Ich mag Schottland einfach!
Ich mag es auch :scotland

viel spannender ist doch Dein Text...., also...wie kam es dazu?

Bei mir muss ich ziemlich weit zurückgreifen und die "Ursprünge" sind schon was schräg :-Y , quasi "historisch"...

- ein Vater der immer von Irland & Co. geschwärmt hat - aber nie dort war
- eine etwas schräge Teenie-Schwärmerei für die Bay City Rollers (ok, jetzt ist es raus :-Y ) - meine "Ehrenrettung"...."the Sweet" mochte ich auch :lol: ...
- netterweise war die Schulabschlussfahrt dann nach Edi =

es war um mich geschehen :scotland :scotland :scotland

danach folgten viele Besuche dort, ich bin sogar mit meinen Papi hingefahren (hin in getrennten Kabinen, nach hinten raus haben wir dann verlängert :) )

Stand heute:
- es treibt mich immer wieder "auf die Insel"
- britische Firmen werden dienstlich irgendwie bevorzugt :-Y (schottische gibt es in meiner "Fachrichtung" eher weniger :-( )

ach so...und eins muss ich noch anfügen...von der "Bay City Rollers" Zeit ist was "wiederauferstanden"...der damals gar nicht so "attraktive" Eric Faulkner macht echt super Musik/"Musikschule"....leider gibt's da wenig auf der "tube", nichts als CD...man muss schon live hören....


und... da späte "Lieben" ja eher heftig sind....Wales wurde hinzugefügt (und hier fehlt mir der Drache als Icon!!!)...
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #156667 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Ich mag Schottland einfach!
Auch eine Überlegung wert:

Amerikanern, die im Falle deines Sieges des republikanischen Kandidaten überlegen, nach Nova Scotia auszuwandern, gibt folgende Website Hilfestellung:

Cape Breton If Donald Trump Wins

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167572 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Ich mag Schottland einfach!
Dieser Bericht ist eine weitere Bestätigung dafür, dass man dieses Land mit seinen tollen Menschen einfach mögen muss:

www.welt.de/icon/mode/article201397122/D...Gemeinde-rettet.html

Schönes Restwochenende
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden