1 reiten in den Highlands oder auf der Isle of sky

  • wild flowers
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #138829 von wild flowers
reiten in den Highlands oder auf der Isle of sky wurde erstellt von wild flowers
Hallo Reiterfreunde unter den Schottlandexperten!
Ich suche Informationen zu Reittouren in Schottland. Das Internet gibt leider nur ausgesprochen teure Anbieter preis. Kann man vor Ort im August hoffen, dass spontan etwas zu buchen ist, oder sollte man das vorher fest machen? :?:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #138843 von bronwen
Hallo wild flower,
Du könntest vielleicht mal Kontakt zu visitscotland aufnehmen und eine Anfrage stellen. Wir haben vor einigen Jahren mal deren Stand auf der ITB besucht und die waren dort sehr nett, bemüht und auskunftsfreudig. Vielleicht erhältst Du dort für Dich die nötigen Informationen. Momentan werben sie ja auch mit
den süssen Shetland Ponies in Cardigans (auch in der Röhre!).

Liebe Grüße

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wild flowers
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #138852 von wild flowers
Danke für den Tipp! Trotzdem hätte ich gerne noch Informationen von Reitern, die schon vor Ort waren. vielleicht gibt es auch irgendwo ganz kleine Anbieter, die das Ganze eher persönlich aufziehen. Auch Tipps zu Quartieren wären super!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138883 von Susann
Das würde mich auch brennend interessieren...zumal ich bei meinen Schottland- Urlauben nicht gerade viele Pferde gesehen habe (...aber vielleicht habe ich ja auch nur an den falschen Orten geurlaubt :D ). Aber reiten in Schottland ist sicher ein großartiges Erlebnis....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138912 von Calanais
Also, ich bin selbst Reiterin (wenn auch derzeit ohne Pferd... ;-)), war aber in Schottland noch nicht Reiten.
Aber ich habe einige Flyer oder Hinweise (z.T. Schilder auf unseren Touren) auf Reittouren gesehen.

Wenn's nicht eilig ist und ihr mir etwas Zeit gebt, werde ich mal meinen Stapel Infomaterial durchstöbern, ob sich dabei etwas findet (bin ziemlich sicher, irgendwo etwas dabei gesehen zu haben - d.h. wenn euch das überhaupt erstmal weiter hilft...)

Suchst du / ihr eher kurze Ausritte oder Mehrtagestouren?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138913 von Susann
Das wär super wenn Du bei Gelegenheit mal nachschauen könntest. Bei mir eilt es allerdings nicht, der diesjährige Schottland Urlaub ist für Runrig und das Edinburgh Festival verplant aber fürs nächste Jahr ganz interessant.
Da ich mein eigenes Pferdi habe und so gut wie jeden Tag im Sattel sitze, würde es mir reichen, mich dort nur mal stundenweise auf´s Pferd zu schwingen :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden