1 One for the Road - Neuer Whisky von Runrig zum Abschied

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161990 von rannochstation
Na,dann mach ich mich mal weiter unbeliebt.Ich hatte gestern bei Smart die Gelegenheit "das Stöffsche"
zu nosen und zu trinken.Gleich vorweg,die Bezeichnung "Whisky" verdient er meiner Ansicht nach nicht.
Zugegeben,es ist kein Rachenputzer,doch damit hat es sich schon mit den positiven Eigenschaften -
er hat schlicht und ergreifend gar keine.
Er beginnt leicht fruchtig,doch dann kommt nichts mehr -hat die Flüssigkeit den Gaumen verlassen ist auch jeglicher Hach von Geschmack dahin.
Ich muss es leider in dieser Deutlichkeit sagen:Ein dürftigerer "Whisky" ist mir noch nicht untergekommen.
Mein Rat an alle bisherigen Käufer:Flasche versiegelt lassen&ab ins Sammelregal,an die potentiellen Käufer
wenn Ihr nicht nur ein Sammelobjekt,sondern einen guten Whisky für Euer schwer verdientes Geld wollt-
lasst es!Für das Geld gibt es wahrlich besseres.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161991 von OldLockKeeper
Zunächst erst einmal ein frohes neues Jahr an alle hier.
Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.

Hat jemand von euch auch das Problem, dass der Whisky noch nicht angekommen ist?
Ute und ich haben am 16.Dezember zwei Flaschen bestellt, die 156,- Pfund wurden meiner Kreditkarte belastet, aber ich habe keine Bestätigung von der Spiritsembassy erhalten.
Auf meine E-Mailanfrage hat bisher auch noch niemand reagiert.

Ich finde das alles sehr bedenklich.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161992 von shortbread
Da haben wir also eine fundierte Analyse von Astrid und Stefan, und eine vernichtende Kritik von Erich. Am besten bildet sich jeder seine eigene Meinung ;-)

Andree schrieb: Hat jemand von euch auch das Problem, dass der Whisky noch nicht angekommen ist?


Weil es beim Story-Whisky ein Problem mit meiner Hausnummer gab, hatte ich letzte Woche nochmal an die SE gemailt, um meine Adresse gegenprüfen zu lassen. Ich habe auch Antwort bekommen, man hat sich a) bedankt, dass ich meine Adresse bestätigt habe, und b) wurde angekündigt, dass die Flaschen, die vor Weihnachten nicht mehr rausgegangen sind, ab dem 6. Januar in Angriff genommen werden.

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161993 von OldLockKeeper

shortbread schrieb: Weil es beim Story-Whisky ein Problem mit meiner Hausnummer gab, hatte ich letzte Woche nochmal an die SE gemailt, um meine Adresse gegenprüfen zu lassen. Ich habe auch Antwort bekommen, man hat sich a) bedankt, dass ich meine Adresse bestätigt habe, und b) wurde angekündigt, dass die Flaschen, die vor Weihnachten nicht mehr rausgegangen sind, ab dem 6. Januar in Angriff genommen werden.

LG Shorty


Danke Shorty für die Info. Wobei ich die Info hatte dass alles was vor dem 20.12. bestellt wurde auch noch vor Weihnachten verschickt werden sollte.
Na, ich lass mich mal überraschen ob was ankommt, oder ob ich teures Lehrgeld bezahlt habe.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #161994 von shortbread
Das wird schon ;-) Ich denke, die waren dann doch etwas überfordert von der Flut, gut 700 Flaschen in 1-2 Wochen wollen verschickt sein. Weiß ja nicht, wie groß die Versandabteilung dort ist. Oder das Versandmaterial ist ausgegangen und wurde nicht rechtzeitig nachbestellt :roll: Lapidar, aber kommt schon mal vor (ich spreche da aus Erfahrung ;-) )

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161995 von stefan*und*astrid

OldLockKeeper schrieb: Zunächst erst einmal ein frohes neues Jahr an alle hier.
Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.

Hat jemand von euch auch das Problem, dass der Whisky noch nicht angekommen ist?
Ute und ich haben am 16.Dezember zwei Flaschen bestellt, die 156,- Pfund wurden meiner Kreditkarte belastet, aber ich habe keine Bestätigung von der Spiritsembassy erhalten.
Auf meine E-Mailanfrage hat bisher auch noch niemand reagiert.

Ich finde das alles sehr bedenklich.

LG Andree


Hallo Andree,

keine Panik - wir hatten 2x bestellt. einmal am 13.12 und dann nochmal am 14.12 - also nur einen Tag später. Die eine Sendung kam auch zwischen den Tagen und bei der anderen hatte ich auch kein Update bekommen. Ich habe daraufhin auch nachgefragt und diese Antwort bekommen:

Hi Mrs Astrid .....,

Thanks for your email and your orders to our online shop The Spirits Embassy.

As you can imagine we received hundreds of orders in the run up to Christmas and due to the Runrig release.

I am happy to hear that your order #2200 reached you safely , I believe it made one of our final parcel pick-ups before Christmas.

We have received your second order #2395 but unfortunately this cannot be dispatched until after New Year. We rely on independent shipping companies to ship our orders Worldwide and these companies do not collect from businesses over the holiday season. Once New Year is here we will be able to start sending out our orders again.

We will of course get all remaining orders sent out as quickly as we can once we have parcel pickup slots booked.

If you have any further questions please feel free to message me directly on the below email address.

Kind regards,

Jill


Ich denke die schicken den Rest jetzt dann hoffentlich los.

LG

Astrid & Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: JutieCuillins, OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden