1 Runrig hören nach 45 Jahren 2018 mit Farewell Konzerten auf

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160995 von Bine SG

shortbread schrieb: Ich beginne gerade nachzuvollziehen, wie sich die "Alt"-Riggies 1997 gefühlt haben müssen.
Hol mich mal jemand aus dem Loch raus :/ Sorry fürs Jammern, aber so fast 24h nach Bekanntgabe fühlt es sich fast noch schlimmer an als gestern ...


Tja Shorty, schwierig, die Sache mit dem Loch ...
Mir ist grad auch nach Jammern. :/
Die Jungs waren so lange Teil unseres Lebens, da ist’s halt echt hart, dass Runrig nächstes Jahr den Laden dicht machen.
Wir haben wohl fast alle die komplette Runrig Mediathek daheim oder in der Cloud, die wird natürlich helfen.
Aber was mir persönlich am meisten helfen wird, sind die Erinnerungen an die vielen denkwürdigen Live-Acts. Und damit meine ich nicht durchgeweichte Tickets oder mittelgute Rory Fotos, sondern die Erinnerungen in meinem Kopf. Die kann mir in diesem Leben keiner mehr nehmen. :-( :-] :)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, shortbread, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161058 von SMart
Hier noch zwei Ausschnitte aus den BBC Nachrichten von Dienstag:

BBC Alba hat einen längeren Bericht gesendet, den ich natürlich leider absolut nicht verstehe:

www.youtube.com/watch?v=K-IvkbWw1WA

BBC One waren es immerhin fast 30 Sekunden wert:

www.youtube.com/watch?v=84Gor2XKl8w

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161070 von Bine SG
Gerade kam mit der Post ein Brief vom schottischen Runrig Fanclub.
Das Schreiben enthielt im Kern denselben Wortlaut wie das Announcement.
Natürlich waren keine Unterschriften, sondern nur die Namen der Bandmitglieder drauf, aber trotzdem fand ich es sehr anständig, dass er verschickt wurde.
Der gedruckte Link zum Vorverkauf hat sich ja erledigt, aber Zeitmanagement war ja noch nie eine Stärke unserer Jungs. :lol:
Im kommenden Wire gibt es dann wohl eine Info von Mike, was mit dem Fanclub passieren wird. :-] :/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161071 von rannochstation
Nun befinden wir uns alle im Tunnel und es schaut ziemlich finster aus.Ich hab mir mal so meine Gedanken unter dem Eindruck der letzten Wochen gemacht.Da gab es doch diesen "Hoax" über eine Reunion von Runrig mit Donnie.Bei genauerer Betrachtung verstehe ich das eher so.Die Mc Donald Brüder beenden das Projekt "Runrig" können sich aber vorstellen mit Donnie was auf die Beine zustellen.Dieses Kind wird natürlich einen anderen Namen tragen und anders klingen.So wie das "Rockall" Projekt,- unrsprünglich,kräftig und angefüllt mit Spielfreude .
Ich denke,da kommt noch was,alles in allem ne Hausnummer kleiner als bisher,was den äusseren Rahmen angeht.Musikalisch haben die ne Menge auf dem Kasten.
Also vielleicht doch nicht so dunkel im Tunnel.Abwarten...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie, KIA, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161072 von Bine SG
Danke für den Silberstreif, rannochstation.
Gedanken dieser Art hatte ich mir auch gemacht und es tut gut zu hören, dass Andere in dieselbe Richtung denken.
Spekulation, richtig. Aber es hilft.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161074 von stavanger
Mir gibt den "Silberstreif" die Äußerung von Calum im Interview....das war nicht "time to retire" das war "time to split"....das sagt mir nicht das das keine Lust auf Weitermachen ist, sondern das es woanders klemmt.......egal wie das nächste Projekt / Kind jetzt heißt ich freu mich drauf :-Y

Ich will Musik von und mit Calum und Rory hören...andere Verdächtige dürfen gerne dabei sein :)

....ich will weiterfeiern mit Freunden auf tollen Konzerten, auch wenn sie vielleicht etwas kleiner ausfallen.... :scotland
Folgende Benutzer bedankten sich: KIA

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden