1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161151 von morrigan65
man sieht sich ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161152 von Maschsee View
Moin,
schon öfter habe ich hier mal reingeschaut und nun - zum "last Dance"- habe ich mich endlich mal angemeldet.
Zu mir: Ich bin seit den 90ern Runrig-Fan, habe mir letztes Jahr einen großen Traum erfüllt und war am 23.7. beim Konzert im Edinburgh Castle. Es war unglaublich, trotz Sitzplatz... Denn genießen mag ich Konzerte eigentlich viel lieber im Stehen und tanzenderweise... Das habe ich dann in Hannover im Oktober nachgeholt. ;-)

Nun musste ich nicht lange überlegen und freue mich riesig, auch am 18.8.18 dabei zu sein (mit Sitzplatz) und nun auch schon am 17.8.!! :-) Da hatte ich eigentlich vor nicht zu sitzen, leider sah es bei "ticketmaster"-UK so aus, als würde es keine Stehplätze mehr geben, so dass ich auch da "nur" einen Sitzplatz habe. Es gab wohl doch noch welche, die Leitungen war offenbar nur gerade belegt,,,
Nun hat mich folgende Anzeige verwirrt - gibt es die Stehplätze tatsächlich nur am Rand, oder ist die Grafik falsch?? Vielleicht weiß es ja jemand, ich habe nichts weiter gefunden...

Liebe Grüße,
Sabine

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161153 von scoteire
@Maschsee View Willkommen im Forum. Die Sitzplätze sind eigentlich am Rand, die Stehplätze in der Mitte.

Schön das alle ihre Tickets haben, wir haben uns nicht bemüht und genießen die Atmosphäre am 17.08. in der Stadt und beim Ceilidh.

Gibt auch noch Tickets, also der Zugang zur Ticketseite funktioniert ohne Probleme:
www.ticketline.co.uk/order/tickets/13329...-2018-08-17-15-00-00
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161154 von Skye
Wir sind auch dabei. 17.08. Mehr wissen wir noch nicht, Flug, Auto, B&B bauen wir jetzt Drumherum.
:scotland

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161155 von Lady of Lochaber
Hallo an alle Fans und Mitleidende, geht das Konzert dann am 17.8. echt schon um 15 Uhr los? :?:

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161156 von scoteire
Stehplatz scheint ausverkauft

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden