1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161132 von scoteire
Habe jetzt auch nochmal eine eMail bekommen von Ticketline mit den bekannten Infos und der Liste meienr Bestellungen. Interessanterweise fehlt darin das gebuchte Parkticket.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161135 von Beathan
Habe vor ein paar Tagen was geschrieben, ist irgendwie verloren gegangen. Bin auch schockiert und traurig, nach 30 Jahren als Fan, kann man sich das gar nicht vorstellen. Man wusste, dass das irgendwann kommen würde, aber so plötzlich.... Hätten bei der letzten Tour was andeuten können, dann wäre man nicht ganz so schockiert. Wir waren noch in Hamburg und in Aalborg, da war noch Friede, Freude, Eierkuchen! Naja, muss man so nehmen, bisschen was kommt ja noch.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161136 von scoteire

Beathan schrieb: Habe vor ein paar Tagen was geschrieben, ist irgendwie verloren gegangen. Bin auch schockiert und traurig, nach 30 Jahren als Fan, kann man sich das gar nicht vorstellen. Man wusste, dass das irgendwann kommen würde, aber so plötzlich.... Hätten bei der letzten Tour was andeuten können, dann wäre man nicht ganz so schockiert. Wir waren noch in Hamburg und in Aalborg, da war noch Friede, Freude, Eierkuchen! Naja, muss man so nehmen, bisschen was kommt ja noch.


Ist nicht verloren gegangen nur weiter vorne ;-) Den ersten Beitrag schalte ich immer erst frei, danach kannst Du frei schreiben . Herzlich Willkommen im Forum

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161137 von scoteire
So habe bei Ticketline nachgefragt (wegen meinem Parkticket) und prompt eine Antwort bekommen da es ja schon als Info kursierte (echt Top der Support dort):

Es ist tatsächlich so, das die Tickets spätestens 7 Tage vor dem Konzert gedruckt und verschickt werden.

The tickets will be dispatched at the latest 7 days before the event, however we print these tickets so it is likely they will be dispatched before this.

Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161138 von shortbread

scoteire schrieb: So habe bei Ticketline nachgefragt (wegen meinem Parkticket) und prompt eine Antwort bekommen da es ja schon als Info kursierte (echt Top der Support dort):

Es ist tatsächlich so, das die Tickets erst 7 Tage vor dem Konzert gedruckt und verschickt werden.

The tickets will be dispatched at the latest 7 days before the event, however we print these tickets so it is likely they will be dispatched before this.



Naja, SPÄTESTENS. Es ist wahrscheinlich, dass sie früher versendet werden ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161139 von scoteire
Ja genau meinte ich auch. Also nicht wie bei den Ticketverkäufern hierzulande direkt. Das ist aber schon ein wenig auf die Folter spannen - ich meine die Loch Ness Tickets schnell bekommen zu haben.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden