1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161114 von SMart
Ich habe jetzt erst einmal unser Hotelzimmer in Stirling um einen Tag nach vorne verlängert und ich werde auch versuchen für den Freitag Abend Tickets zu bekommen. Wenn wir schon so weit anreisen dürfen es ruhig 2 Konzerte sein. ;-)

Das Ceilidh am Freitag wäre auch noch eine Option gewesen, aber da man dort nur mit Campingtickets hinkommt müssen wir ja notgedrungen zweimal aufs Konzert. :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #161115 von Helen Scozia
Im August 2012 in Inverness hat am Vorabend, bevor Runrig am 25.08. aufgetreten ist, Status Quo gespielt und es hat geregnet. Viele, die zum Runrig-Konzert wollten, sah man dann tagsüber am 25.08. schon mit Gummistiefeln durch die Stadt laufen oder sich noch welche kaufen. Die Wiese war ziemlich matschig, aber es ging. Und auch mit Wanderschuhen und Gamaschen macht man, glaube ich, nichts verkehrt, wenn man diese zum Konzert trägt. ;-)
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161116 von stavanger
Ich hab bei POTM völlig unnötig Gummistiefel angehabt...angeblich sollte der Platz ja matschig sein..

Nach den Supererfahrungen auf der Loreley letztes Jahr (Platzregen) werde ich meine geliebten - unsexy - Crocs ausführen...es ist ja schließlich Sommer und Wasser und Matsche können ungehindert rein und raus - und nasse Socken kriegt man auch nicht (sind ja keine da :-Y )

Wenn's nichts so traurig wäre...ich freu mich drauf :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #161117 von shortbread

stefan*und*astrid schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass der Eine oder Andere seine Karte jetzt eintauscht und am Freitag hingeht.


Never ever! Und wenn ich im Schlamm ertrinke ... :lol:

Helen Scozia schrieb: ... Und auch mit Wanderschuhen und Gamaschen macht man, glaube ich, nichts verkehrt, wenn man diese zum Konzert trägt. ;-)


Die Gamaschen einpacken ... sehr gute Idee!

Ich wünsche allen, die ungewollt keine Karten ergattern konnten, dass sie nun doch noch die Chance bekommen *daumendrück*

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161118 von loch garry
Ich bin sehr gespannt, wie das logistisch läuft.
Samstag Abreisetag von mehreren tausend Fans und gleizeitig Anreisetermin, dasselbe Freitag für Konzert und Campingfans ??
Viel schwieriger finde ich aber die Tatsache, daß Runrig sich am Freitag schon auf ein last dance einlässt, ob die Emotionen dann bis zum Schlussakkord Samstagnacht hochgehalten werden können und sowohl Malcolm als auch Ian durchhalten , denn sie haben einen Knochenjob?!
Mal ganz zu schweigen von Bruce Stimme....
Ich hätte besser gefunden, einen Tag dazwischen oder.noch ein Extraeventuell an anderer Stelle.
Für diejetzigen, die noch Karten wollen viel Glück !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #161121 von Bine SG

shortbread schrieb:

stefan*und*astrid schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass der Eine oder Andere seine Karte jetzt eintauscht und am Freitag hingeht.

Never ever! Und wenn ich im Schlamm ertrinke ... :lol:

Genau so sehe ich das auch. Das lass ich mir niemals entgehen! :-))
Am Muir of Ord gab es in der Woche zuvor eine Landwirtschaftsausstellung und da sind wir auch nicht ersoffen. :mrgreen: Und auch nicht am Loch Ness. :mrgreen:
Davon abgesehen: @ loch garry: Warum sollten die Jungs ausgerechnet bei den last dances schlappmachen? Sie haben schon so oft 5 x die Woche ohne Probleme Open Air auf der Bühne gestanden, da werden sie sicher die beiden letzten Konzerte noch auf die Reihe kriegen !!!
Komisch, niemand sorgt sich, der alte Mann (Rory) könnte es nicht packen ;-)
Wie ich immer sage, der ist wie ein guter Rotwein: Wird immer besser :*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden