1 Neues Runrig Album "The Story"

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153956 von corsa772
corsa772 antwortete auf Neues Runrig Album "The Story"
Könnte jemand mal kurz bei Karin Ingram anrufen und sich für heute Abend diese Lieder wünschen? Rise and fall
When the beauty
18th july

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153957 von SMart
SMart antwortete auf Neues Runrig Album "The Story"

LochEarn schrieb: Ich habe mich nicht von der teilweise vorherrschenden Geiz-ist-geil-Mentalität anstecken lassen und über das Forum bei Amazon bestellt.
Weil es mir wert ist, das letzte Album.

Offtopic, aber es gehört wohl besonders zu dem Kauf der Limited Collector's Box dazu:

LochEarn, natürlich kannst du dein Geld da ausgeben wo du willst, aber ich möchte meinen Standpunkt vielleicht doch noch kurz erläutern.

Wenn es ein und dieselbe Sache zu gravierend unterschiedlichen Preisen gibt, dann kaufe ich dort, wo es günstiger ist. Glaubst du denn dass Runrig von den Amazonverkäufen mehr abbekommt als von jpc?
Soweit ich weiss liegt Karstens Provision bei unseren Amazonkäufen in den unteren Centbereichen. Da werfe ich lieber bei den Treffen etwas mehr in den Klingelbeutel oder bringe mich anders in die Community ein.

Eine Ausnahme mache ich bei lokalen Händlern - und damit meine ich keine großen bunten Ketten. Dort ist mir der Service und die Beratung auch etwas Wert. Aber bei dem Steuerflüchtling Amazon sehe ich keinen Mehrwert.
Und einen lokalen Platten bzw. CD Laden gibt es hier leider schon lange nicht mehr. Somit kaufe ich im Netz bei dem Händler mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und wenn dieser Händler Amazon ist, dann benutze ich auch hier rechts die Möglichkeit und steige über „bei Amazon bestellen“ ein, denn Karsten bekommt nicht nur für die CDs Provision, sondern für alle mit seinem Tag „irelascotlrun-21“ gekennzeichneten Käufe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153959 von scoteire
scoteire antwortete auf Neues Runrig Album "The Story"
Der Amazon Provision liegt je nach Produkt zwischen 5 und 10 Prozent. Für CD z.B. bei 5 %, MP3 10 %.

Das nur mal so.

Ihr sollte auf jeden Fall den für Euch günstigsten Händler wählen, hauptsache ihr kauft das Album und begnügt Euch nicht mit den im Netz kursierenden Downloads der Lieder ;-)

.... nur noch knapp 3 Wochen durchhalten ohne zu Spoilern ... wer hält auch durch?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153962 von shortbread
shortbread antwortete auf Neues Runrig Album "The Story"

scoteire schrieb: .... nur noch knapp 3 Wochen durchhalten ohne zu Spoilern ... wer hält auch durch?


Nee, ich geb zu, ich bin schwach :roll: - aber das mit wehenden Fahnen :lol:

Habe jetzt auch dank des weltbesten Teilers :* die "neuesten" 4 Stücke hören können und weiß jetzt, was Brian im Wire mit "schmutzigen Mikrofonen" gemeint hat ;-) Einfach toll, so richtig unmittelbar, fast so, als würden sie im Wohnzimmer zusammensitzen und jammen :-))

Was jetzt die Diskussion um den stärkeren Gesangsanteil von Rory und Bruce angeht: ich finde, basierend auf dem, was wir bis jetzt schon hören durften, ist es doch recht ausgeglichen. Von den 8 Tracks ist einer ein Instrumental, dann gibt es zwei, wo überwiegend Bruce und drei, wo überwiegend Rory singt, und zwei, wo sie sich den Gesang kollegial teilen. Damit kann ich bisher prima leben :-))

Leute, ist das aufregend ...

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother, MacTiger, lenirox, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153967 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Neues Runrig Album "The Story"

shortbread schrieb:

scoteire schrieb: .... nur noch knapp 3 Wochen durchhalten ohne zu Spoilern ... wer hält auch durch?


Nee, ich geb zu, ich bin schwach :roll: - aber das mit wehenden Fahnen :lol:


Was jetzt die Diskussion um den stärkeren Gesangsanteil von Rory und Bruce angeht: ich finde, basierend auf dem, was wir bis jetzt schon hören durften, ist es doch recht ausgeglichen. Von den 8 Tracks ist einer ein Instrumental, dann gibt es zwei, wo überwiegend Bruce und drei, wo überwiegend Rory singt, und zwei, wo sie sich den Gesang kollegial teilen. Damit kann ich bisher prima leben :-))

Leute, ist das aufregend ...


ich konnte es auch nicht abwarten. Die Arbeiten im Büro und das Bügeln ging heute fast von alleine :-Y :-Y :-Y

und meine beiden Favoriten laufen dank meinem Schatz, der mir ein tolles Netzwerk eingerichtet hat, wo ich jederzeit und überall unsere gesammelten Werke von RR, Bruce und ein paar anderen "unbekannten" Künstlern hören kann, in jedem Zimmer heute in der Dauerschleife. Brav mit Kopfhörer damit ich keinen mit der Endlosschleife auf die Nerven gehe ;-)

Geduld war leider noch nie mein zweiter Vorname, das gebe ich gerne zu :mrgreen:

Und dem weltbesten Teiler sei allerzeit gedankt!!

LG

Astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153976 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Neues Runrig Album "The Story"
Alles gut. Von Bruce bekommen wir dann doch wahrscheinlich noch Solo CD´s.
Ich frage mich nur wie das dann auf den Konzerten läuft. Denn wenn ich das richtig gelesen habe, haben sie mit den Gesangsaufnahmen gewartet bis Rory gut bei Stimme war, richtig?
Was unseren Verteiler angeht, kann man das nochmal hier teilen? :-Y Ich habe Probleme mit der Permission.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden