1 Runrig Konzert Hamburg 04.08.2017 Wie war es?

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160497 von shortbread

MacLipperin schrieb: @ shortbread:
Die Cookie-Monster Bilder sind echt cool ! :) :) :)


Hallo MacLipperin,

Danke, das war einfach, der Krümel stand genau vor mir und hüpfte immer mit durchs Bild ;-)

Übrigens willkommen im Forum :scotland - kennst du uns schon länger, oder hast du in Hamburg einen Tip bekommen?

Mahlzeit,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #160498 von Mara
:scotland

... Ja, es war ein SUUUUUPER-Konzert ... da kann ich mich meinen "Vor-Schreibern" nur anschließen

... und auch das Krümel-Monster hatte sichtlich Spaß an dem Abend ... vor allem als es auf die Bühne durfte, um mit Bruce zu singen ... gell, BlackRose ;-).

Eine möchte ich unbedingt noch loswerden:
So supernette freundliche Securities habe ich noch nicht erlebt ...die haben sich sogar entschuldigt, daß sie das Eintrittsticket einreißen mußten - es täte ihnen leid, sie wüßten ja, daß Fans die Tickets als Erinnerungstücke aufbewahren... und auch beim "Auskehren" waren sie gut gelaunt, entspannt und rücksichtsvoll ...

... und wie schon beschrieben ... mit vielen bekannten Forumlern und Mit-Verriggten ist so ein Konzert doppelt schön....
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Mara.
Folgende Benutzer bedankten sich: black rose, shortbread, LochEarn, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160508 von LochEarn
Ist jetzt zwar kein neuer Konzertbericht zum vergangenen Freitag, aber für den einen oder anderen vielleicht doch interessant: Geschichten und Bilder über Hamburgs grüne Spielstätte.

www.ndr.de/kultur/geschichte/schauplaetz...dtparkbuehne104.html

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160510 von MacLipperin

shortbread schrieb:

MacLipperin schrieb: @ shortbread:
Die Cookie-Monster Bilder sind echt cool ! :) :) :)


Hallo MacLipperin,

Danke, das war einfach, der Krümel stand genau vor mir und hüpfte immer mit durchs Bild ;-)

Übrigens willkommen im Forum :scotland - kennst du uns schon länger, oder hast du in Hamburg einen Tip bekommen?

Mahlzeit,
Shorty


Hi, danke für´s Willkommen heißen ! :)
Kenne das Forum schon seit einigen Jahren, habe immer mal mitgelesen, was es so Neues gibt.
Als die Tage was über Tide Lines drin stand, die mir zur Zeit total gut zusagen, wollte ich da auch mal meinen Senf dazu geben... und hab´mich in folge bei euch angemeldet :scotland
Grüße, Heike
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #162861 von black rose
Hallo zusammen,

nach anfänglichen Zweifeln hatte ich mich in Hamburg dann ja doch dazu entschlossen, mein Krümelmonster mitzunehmen und er ist - glücklicherweise- bei vielen Fans und auch bei Teilen der Band ganz gut angekommen. :P
Einige von euch haben ihn ja auch kennengelernt (danke auch nochmal an alle für die netten Worte und `Komplimente´!)
Aus diesem Grund wird er dann natürlich auch bei der Abschiedstour in Deutschland und beim großen Abschiedskonzert am 18. August in Schottland dabei sein. :) Da er bei der Deutschlandtour viel rumreisen und erleben wird, wird es eine Art kleines Tourtagebuch geben, wo immer mal ein Foto gepostet wird (sofern es Handy und Internet zulassen) wo sich Krümel grad befindet oder was er grad so treibt. Falls ihr das miterleben wollt könnt ihr euch mit ihm auf FB anfreunden und für die Nicht-FBer werde ich versuchen, hier auch die Bilder einzustellen (sofern Interesse). Oder ich beauftrage für hier jemanden, da ich nicht weiß ob meine Handykrücke das hinbekommt....:-Y :-Y

In trauriger Vorfreude,
Susi mit Krümel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von black rose.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, SMart, shortbread, Günni, stavanger, Sunshine00, MacLipperin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162864 von black rose
Wer sich mit Krümel verbinden möchte findet ihn bei FB unter dem Namen "Krümel Ke" (mit Krümel Keks war FB leider nicht einverstanden :-|| ). Ihr erkennt ihn an seinem Profilbild...:-Y ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden