1 Runrig Konzert Meersburg 02.08.2017 Wie war es?

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160412 von Maddusch
Maddusch antwortete auf Runrig Konzert Meersburg 02.08.2017
Ja, sehr schön. Ich hatte schon kleine Befürchtungen, da es das Thema noch nicht gab. :P .
Mit sehr großer Vorfreude auf Mittwoch...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160423 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Runrig Konzert Meersburg 02.08.2017
Ich wünsche allen heute Abend ein tolles Konzert. Möge der Wettergott mit euch sein.
Leider können JutieCuillins und meine Wenigkeit nicht mit dabei sein. Deshalb freue ich mich auf viele Bilder und den ein oder anderen Audioschnipsel.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160424 von Ane 73
Ane 73 antwortete auf Runrig Konzert Meersburg 02.08.2017
Wünsche euch auch ein ganz schönes Konzert :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #160435 von Bine SG
Es war ein sehr schönes Konzert, wenn auch keine Sternstunde.
Der Schlossplatz in Meersburg ist sehr malerisch und gab einen stimmungsvollen Rahmen ab, allerdings ist der Platz für ein Runrig Konzert schon a bissel klein, weshalb das Gedränge beachtlich war. Ebenso war es bis weit in die Nacht ganz schön heiß. Aus diesem Grund hab ich mich zum erstem Mal 'ever' nach der Hälfte des Konzerts zum Wohle meines Kreislaufs nach hinten Richtung luftigerem Ausgang und Getränkestand verzogen. Vielleicht werde ich ja einfach auch nur alt. :/
Im großen und ganzen war die Akustik ganz gut, aber einer der linksseitigen Lautsprecher hatte mindestens 2 Aussetzer.
Und irgendwie zickte die Videowand selber oder eben der einspeisende Rechner ausgerechnet bei der 'Story' rum und auch Rory hatte scheints den Einsatz verloren. Guthro meinte, ohne Video und Sänger (Rory) gehts halt nicht. Also fiel die 'Story' aus. Sehr schade. :-(
Was mir unglaublich positiv auffiel, war das Publikum, das bis in die letzten Reihen begeistert mitsang und mitklatschte. Aber vielleicht war mir das früher einfach nur nie aufgefallen, weil ich meist vorne stehe.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich die 'Story' in Schwetzingen zu hören kriege.

Edit: Jetzt hätt ich es doch fast vergessen: Bruce's Hut hatte wohl seinen freien Tag, wir durften Bruce endlich mal wieder ohne Deckel genießen. :-))
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Ane 73, elise, stavanger, JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160437 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzert Meersburg 02.08.2017 Wie war es?
Schön dass es Gedränge gab. Ich hatte schon Zweifel ob ein Konzert mitten in der Woche gut besucht sein würde. Ist ja aber Urlaubszeit. Toll dass es kein Unwetter gab.
Evtl. hat die Hutaktion auf der Loreley Bruce den Rest gegeben wegen seines Huts. Der Hut und seine Story, wir werden sehen wie´s weitergeht....ein wichtiges Thema der Weltgeschichte nimmt seinen Lauf ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160439 von Bine SG
Es ist so wunderbar erholsam, sich über Nebensächlichkeiten wie Bruce's Hut auszulassen. :lol:
Wenn der Deckel auch die Weltgeschichte genau 0,0 kratzt: In der Zeit muss man sich wenigstens nicht über die neuesten sinnentleerten Sprüche der Herren Trump, Erdogan und Kim aufregen. :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden