1 Review: Runrig Konzert Hannover 29.10.2016: Wie war es?

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157527 von scoteire
Runrig in Hannover Swiss Life Hall 29. Oktober 2016: Wie war es?

Hier ist Platz für Eure Berichte, Fotos, Setlist, etc.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157554 von black rose
Dann will ich hier auch nochmal einen kurzen Bericht zum gestrigen Konzert in Hannover abgeben.

Nachdem ich ja nun lange hin und her überlegt hatte, ob ich nach Hannover fahren soll oder nicht , hat grisuhamburg mir die Entscheidung abgenommen, indem er mir ein übriggebliebenes Ticket zur Verfügung gestellt hat, vielen Dank nochmal dafür!! :-)) Auf Forumler ist eben Verlass!! :)

Ich bin dann auch so losgefahren, dass ich gegen ca. 14.30 dort war, wo die eigentlich zweistündige Autogrammstunde stattfinden sollte. Als ich ankam, herrschte zumindest an dem Tisch mit den sechs Stühlen, gähnende Leere. Irgendwann kam die Info, dass die Jungs im Stau steckten und es noch dauern könne.. Ich bin dann erstmal durchs Saturn spaziert und habe noch das neue Album für eine Freundin gekauft. Dann kam die nächste Info, dass sie zumindest schonmal von der Autobahn runter seien und bald da sein sollten. Um zwanzig vor vier war es dann soweit, allerdings hatten sie dann nur noch bis um halb fünf Zeit, weil es dann zum Soundcheck ging. Deswegen war dann die Bitte von Mark, dass jeder nur eine Sache signieren sollte und ich meine, dass man auch keine Bilder mit den Bandmitgliedern machen sollte, weil es sonst leider einfach zu lange dauern würde. Ich habe mir das Spektakel erstmal eine ganze Weile von oben angeschaut, da ich nicht zwingend Autogramme wollte. Als die Schlange dann aber ziemlich schnell ziemlich kurz wurde, habe ich mich dann doch noch angestellt und mir meine CD und die für die Freundin signieren lassen. :)
Ich hatte den Eindruck, dass sie alle gut drauf waren- trotz Stau. Rory entschuldigte sich bei mir, dass sie zu spät waren und Iain begrüßte mich mit einem "Hi Susi" :shock: :lol: .
Besonders gut gefallen hat mir hier, dass Bruce in völlig ausgelatschten Birkenstocks und dem besagten Hut erschienen ist, das war zu geil. :lol: Der Hut war hier eher nebensächlich, die Wahl der Schuhe war deutlich spannender. :lol: :P
Als alle Fans "abgearbeitet" waren, verließen sie relativ zügig das Kaufhaus, der Soundcheck wartete schließlich.

Ich habe dann mit grisuhamburg einen Treffpunkt im Irish Pub ausgemacht, wo auch noch andere Fans waren. Lecker ein Bierchen getrunken, Ticket geholt und ab zur Halle. Als ich ankam, war der Einlass schon im vollen Gange, dennoch habe ich es noch in die dritte Reihe geschafft. :)

Das Konzert war wieder super, wobei ich das Gefühl hatte, dass die Spiellaune etwas besser war und auch die Stimmung im Publikum als einen Tag zuvor in Bielefeld. Lag vielleicht daran, dass sie ja in Bielefeld eigentlich gar nicht wirklich da waren, auf einer imaginären Bühne vor imaginären Fans gespielt haben..... :P ;-) In Hannover waren die Fans jedenfalls da. :-))
Bei Maymorning sind sogar blaue und weiße Luftballons geflogen.

Alles in allem wieder ein toller Tag und die viele Fahrerei hat sich mehr als gelohnt.

Das nächste Konzert kommt bestimmt..... :P :mrgreen:

Eure Susi :)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Helen Scozia, shortbread, elise, stavanger, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157593 von Lady of Lochaber
Für uns war es ein supertolles Konzerterlebnis. Geniale Musik, tolle Stimmung im Saal, nette Leute getroffen! Jetzt müssen wir ganz lange davon zehren! Allen, die es noch vor sich haben wünsche ich ein ebenso tolles Event ! Herzliche Grüße Anja :scotland

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157602 von scoteire
Spoiler Alarm.
Ein Video - Runrig Loch Lomond in Hannover:
www.youtube.com/watch?v=HaX5WaVYaZ4

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden