1 Runrig Konzerte 2017

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #159090 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ich gehe auf das Konzert am 24.06.2017
Dazu habe ich die Fanaktion "Hut" unterstützt.
Was ich nicht verstehen kann, ist die Sperrung des Threads. Sonst würde ich nicht hier schreiben.
Ich habe heute erst die letzten Einträge gelesen, es war nicht möglich "Dankes" zu setzen etc.
Eine Abstimmung wäre keine Konfrontation gewesen, das jetzt ist es. Karsten fragt dort, ob er es richtig verstanden hat, dass die Entscheidung gefallen ist. Kann schon sein, doch richtig ist es nicht. Man muss auch mal Demokratie aushalten können.
Ich werde dazu nichts weiter sagen. Danke an Helen und Black Rose.

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #159091 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

Gordon´s mother schrieb: Was ich nicht verstehen kann, ist die Sperrung des Threads. Sonst würde ich nicht hier schreiben.
Ich habe heute erst die letzten Einträge gelesen, es war nicht möglich "Dankes" zu setzen etc.
Eine Abstimmung wäre keine Konfrontation gewesen, das jetzt ist es. Karsten fragt dort, ob er es richtig verstanden hat, dass die Entscheidung gefallen ist. Kann schon sein, doch richtig ist es nicht. Man muss auch mal Demokratie aushalten können.

Karsten ist Scoteire, und somit der Moderator, richtig?
Ich kapier nicht, warum ein Moderator einen Thread aktiv schliesst, obwohl hier nur leidenschaftlich diskutiert, aber niemand beleidigt wurde. :-]
Man kann die Länge und Leidenschaft der Diskussion um einen Hut mögen oder nicht, aber zulassen könnte man sie ja schon, oder? Soviel Demokratie sollte schon sein. ;-)
Und in einer Demokratie haben sich halt nicht immer alle 'ganz schrecklich lieb'. :lol:
P.S. Aber egal, ob wir Hüte oder Basecaps lieben, kurze, lange, grosse, kleine Aufschrift, in Reimform oder Prosa, oder gar keine Kopfbedeckung wollen:
Uns alle eint die Liebe zu Runrig, und das ist doch schön. :* :-))
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #159093 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Nachdem sich der Beitrag so entwickelt hat hätte ich selbst Karsten gebeten ihn zu schliessen.
Er kam mir nur zuvor.
Da ich bei der FB Gruppe selbst Admin bin habe ich zuletzt auch schon mal eine Donnie/Bruce Diskussion im Anfang abgeschlossen und davon von neueren Mitgliedern Unverständnis kassiert.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #159094 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

corsa772 schrieb: Da ich bei der FB Gruppe selbst Admin bin habe ich zuletzt auch schon mal eine Donnie/Bruce Diskussion im Anfang abgeschlossen und davon von neueren Mitgliedern Unverständnis kassiert.

Ich mag in diesem Forum ein 'neueres Mitglied' sein, aber zuvor war ich schon viele Jahre im Stamping Ground, habe also durchaus einige Forumserfahrung.
Im schottischen Forum war es immer gute Sitte, Diskussionen zuzulassen, solange sie in jeder Hinsicht fair geführt wurden. Nur wenn es gar zu wild zuging, wurden sie in die 'Lively Debates' verschoben, die ohne log-in nicht sichtbar waren und etwas lockerer moderiert wurden.
Halte ich für eine gute Lösung, denn einen Thread zu schliessen, wenn man keine Lust mehr auf die Meinung Anderer hat, kann ich echt nicht gut heissen. :shock: Ich versteh ja völlig, dass Corsa ärgerlich war über negative Stimmen zu seiner Initiative, sowas ist immer ungut. Ausserdem war das Thema zugegebenermaßen schon ziemlich 'totdiskutiert' :P aber den kontroversen Stimmen durch Schliessen des Thread den Mund zu verbieten hat irgendwie was von Trump, sorry. :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, LochEarn, Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ostälbler
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #159095 von ostälbler
ostälbler antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Hi
Lasst uns doch alle feiern auf der Loreley. Für gute Musik ist auf jeden Fall gesorgt.
Ob mit oder ohne Hut ist mir persönlich fast egal. Vielleicht brennt auch die Sonne und man ist froh eine Kopfbedeckung zu haben.
Ich jedenfalls bin froh, dass Alex eine Aktion initiiert hat, welche ganz schön Geld in die Kasse gespühlt hat. Ich habe mein Scherflein auch dazu beigetragen. Wem das Spruchband nicht gefällt, kann es ja abmachen. Und wenn Shorty mit Hut wieder vor mir ist, sehe ich trotzdem drüber. :)
Grüssle
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #159108 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig Konzerte 2017

ostälbler schrieb: ...Und wenn Shorty mit Hut wieder vor mir ist, sehe ich trotzdem drüber. :)
Grüssle
Peter


:lol: Ich finde auch, dass wir in dieser Formation ein super Team sind ;-)
Und auch sonst unterschreibe ich deinen Kommentar voll und ganz :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden