1 Runrig Konzerte 2017

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158817 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Egal, ob Bruce den Hut nun aufgrund "schwindender Haarpracht", als modisches Accessoire oder aus einem ganz anderen Grund trägt: ganz ehrlich, es gibt in der heutigen Zeit bestimmt viel Schlimmeres, als sich einer fröhlichen Menge gutgelaunter Fans, die blaue und weiße Hüte tragen, gegenüber zu sehen, die sich monatelang auf das Konzert freuen, weite Anreisen, zum Teil teure Unterkünfte, womöglich Regenwetter und Gewitter bei einem Open-Air-Konzert und stundenlanges Stehen gern in Kauf nehmen, um "ihre" Band live zu erleben und die mit ihren Aktionen einfach nur zeigen wollen, dass man sich auf das Wiedersehen mit Runrig gefreut hat und der Abend einzigartig und, auch für die Band, unvergesslich werden soll. :scotland

Ich hoffe doch sehr, dass Bruce ein humorvoller Mensch ist, der über so eine Aktion schmunzeln kann. ;-)

Vielleicht reicht statt eines Hutes auch eine Schirmkappe? Gibt's auch in blau und weiß.
www.strohhuete.expert/produkt/schirmkappe-sun/
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Gordon´s mother, Manxie, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158818 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Als vernünftig denkender Mensch würde ich sowas wie nen blauen Hut tragen mit zig anderen Menschen natürlich nicht machen. Angefangen bei soviel Zeit und Geld investieren, endend bei Ärmchen hoch lauthals singend mich gut fühlen und zehn Jahre verjüngt vom Platz schweben.
Zum Glück gehöre ich in dem Bereich zu den Schwärmern. Ich traue Bruce und der Band genug Selbstbewusstsein zu, mit dem Schock, sich 1000 Blau-weißen Hutträgern, oder sonstigen Festspäßen und Gunstbezeugungen gegenüberzustehen, umgehen zu können. Und ja, es,ist blöd, aber schön blöd :scotland
(Bin ich froh, dass das mit dem Hut nicht meine Idee ist :-] )

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, shortbread, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158819 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

Gordon´s mother schrieb: Und ja, es,ist blöd, aber schön blöd :scotland

. :* :* :*
Richtig !!! :-))
Genauso blöd wie wir alle, die wir uns Anstehen, Schwitzen, Frieren, Hunger, Durst, Pippidrang und massenhaft Kohle-auf-den-Kopf-hauen immer wieder geben, einfach weil es die Konzerte der Jungs sowas von wert sind. :lol: :* :-))
Was für eine Bereicherung meines Lebens, egal, ob mit oder ohne Hut.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Helen Scozia, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158827 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Guten Morgen.
Geht mich ja nichts an..... aber ich fände Baseballcaps eine sinnvollere und schönere Variante.......und einen guten Kompromiss.......einfach in blau und weiß und damit die Loreley fluten.........

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158832 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig Konzerte 2017

MacEmma schrieb: ... ich fände Baseballcaps eine sinnvollere und schönere Variante ...


... was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt, das wird man nie allen recht machen können ;-) Aber wieso sind Basecaps sinnvoller?

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158838 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Man kann es auch übertreiben.Die Hüte müssen ja nicht weggeschmissen werden.Jedes Bekleidungsstück mit Polyester ist irgendwann Müll.Ebenso wie Karnevalskostüme,Einweggeschirr,Fastfood Verpackungen....
Eine solche.aufgesetzte moralinsaure Diskussion finde ich hier unangebracht.Ist doch schön,wenn sich jemand Gedanken macht,wie man das Konzert durch eine gemeinsame Aktion begleiten kann .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Gordon´s mother, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden