1 Möchte jemand Karten für November 2016 in Köln

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152884 von Strig
Hallo,
ich habe Karten für Köln gekauft, aber es hat sich herausgestellt, dass ich nicht für Köln hätte holen sollen. Habe mich vertan :-((

Mag sie mir irgendwer abkaufen?
Liebe Grüße
Strig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #155479 von gela
Hi Strig,
Ich könnte eine Karte gebrauchen, war neulich total geschockt, dass das Konzert ausverkauft ist. LG Gela

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #155485 von Kaszebe
Ich würde auch Karten abnehmen !!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #155495 von stavanger
Wenn jemand was von 2 Karten hört...denkt an mich :-Y :-Y :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #155504 von JutieCuillins
Ups, wir brauchen auch unbedingt eine! Wir fahren im Sommer zum HebCelt, aber unser Sohn fährt nicht mehr mit in Urlaub und kann daher nicht mit zum Konzert. Für Köln hatten wir für uns schon Karten bestellt und wollten Simon dann eine zum Geburtstag im Juli schenken. Wenn noch jemand eine über hat, wäre das echt toll und ja auch so eine Art Nachwuchsförderung :)

LG Ute

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #155523 von SRB_Riggie
Sind die Karten schon weg ? Hätte einen Interessenten für 1 Karte der für das Konzert extraa anreisen wollte

LG Simon B

Are you ALIVE out there !!!
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von SRB_Riggie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden