1 Runrig in Bensheim 12. Juni 2014 - Reviews und Fotos

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #146362 von loch garry
Runrig -Bensheim:

Hallo an alle , die im Zelt waren ... ist euer Kreislauf auch noch lädiert ??
Schön, das sich in den Beiträgen Gedanken gemacht wird, das die Jungs ja nicht jünger werden ... wir auch nicht !!!

Es war ganz schön heiß im Zelt, vernünftigerweise haben fast alle bei den Vorgruppen ihre Ressourcen geschont und dann erst bei Runrig alles gegeben .
Setliste weiß ich nicht, der Ablauf war stark an Party on the Moor angelehnt, also hohes Tempo und Partystimmung auf der Bühne und im Zelt.
Die Jungs, für die Temperaturen eindeutig falsch gekleidet, haben sich zügig dem heißen Klima angepasst und die oberste Lage abgelegt ( Hemd oder Sakko ).
Bruce hatte bei der guten Stimmung keine Probleme gute Laune zu verbreiten, so gab es diesmal nicht nur die "Lokomotionpassage", sondern ein übermütiges "Ole,oleole,ole"....
Die Band war echt motiviert, so brachten sie dem Zeltklima zum Trotz sogar die Drumsession,so erwähnte Bruce ja auch später, man wisse gut, mit welchem Herzblut und Dollars wir Fans die Band unterstützten ( frei übersetzt und leicht interpretiert).
Hier waren also echte Profis am Werk,die wissen, was sie ihrem Publikum schuldig sind.
Und unsere :scotland BRAVEHEARTS :scotland gaben Ihr Bestes:
Besonders hat mich diesmal Malcolm beeindruckt, der fast jede Minute ohne Pause auf der Bühne stand und Bruce gesangsmäßig entlastete bzw. Auszeiten verschaffte, indem er mehr als sonst im Gesang einstieg.
Ian hatte unter der Hitze wohl etwas Konzentrationsschwierigkeiten bei seinem Trommelsolo,aber alleine der Versuch war unter diesen "bad conditions" schon sehr beachtlich. Außerdem spielte Mr. Bayne auf Bruce Aufforderung immer wieder mal ein kl. Solo auf ....wieder die Chance für die Anderen, zu verschnaufen.
Bruce war stimmlich in bester Verfassung, die Mannschaft am Mischpult macht aber auch einen hervorragenden Job,
ausrücklich ein DANKE dafür !!!

Es war ein rundum gelungener Abend, da es das letzte Konzert in Deutschland war, waren wohl auch Fans aus allen Bundesländern vertreten und dadurch doch eine recht eingefleischte Fangemeinde am Start.
Ian brachte zum Abschluß ja den Wermutstropfen mit der Pause, ich hoffe, das die Jungs nicht in der Zwischenzeit bühnenmüde werden, sondern solche tollen Atmosphären wie gestern schnell vermissen.
Ein Veto können wir ja leider nicht einlegen ...!
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Skye, Glenrosa, Stern, Helen Scozia, shortbread, gaira, Tiree, Pit

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #146364 von Gordon´s mother
Hm, da haben die Bensheimfahrer ja noch einmal was abbekommen, was mir noch lange fehlen wird :/ . Danke für die Berichte. Es kommen sicher auch noch ein paar Bilder, gell?
Eine neue CD, gut und schön, freu mich drauf (wenn´s soweit ist :roll: ). Ich habe sie gekauft und solange nix anderes da war auch gehört.
Aber das einzig Wahre sind für mich die Live-Auftritte und auch die Live-Aufnahmen.
Also, in 3 Jahren wird ich 60 :-] , mal sehen was da noch gehen wird (oh Schit)

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #146365 von gaira

Gordon´s mother schrieb: Aber das einzig Wahre sind für mich die Live-Auftritte und auch die Live-Aufnahmen. Also, in 3 Jahren wird ich 60 :-] , mal sehen was da noch gehen wird (oh Schit)


Du hast also die Aussicht auf das ultimative Geburtstagsgeschenk ;-) . Ist ja auch nicht schlecht :) .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #146366 von Skye
hier ein kurzer Bericht und einige Fotos:

www.regioactive.de/galerie/2014/06/13/fo...heim-TKjf6D9rV0.html

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Glenrosa, Helen Scozia, shortbread, loch garry, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #146368 von Frank H
Hallo Zusammen!

Nach gefühlt mehreren Litern Dehydratation im Saunazelt schwelge ich immer noch in den Erinnerungen an den gestrigen Abend. Eigentlich wurde schon alles gesagt, Runrig hat eine wie immer einzigartige Leistung geboten. Besonders bemerkenswert fand ich aber auch die vier Jungs aus Irland! Die rockten das Zelt mit dem ersten Akkord und haben nach ihrem Auftritt noch bereitwillig ihre verkauften CD's signiert (die mit 12 € wirklich erschwinglich waren).

Was bleibt nun? Vielleicht ein paar Fotos, um sich von der wohl doch längeren Tourpause etwas anzulenken ...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




In diesem Sinne: Beat the drum ...


Herzliche Grüße,

Frank H
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Stern, shortbread, lenirox, Pit

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #146369 von loch garry
Einige tolle Mitschnitte auf Youtube lassen nicht im geringsten ahnen, wie die Bedingungen für die Band waren.
Auf einem Beitrag (MrExuma1)kommen die Fähnchen echt toll zur Geltung zu Konzertanfang.

Also noch einmal :
Mein voller Respekt für RUNRIGs Leistung!

Die Fotos auf www.regiactive.de ( Beitrag Skye,danke!)lassen immerhin eine Vorstellung über Luftfeuchtigkeit und Temperatur zu ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden