1 Runrig in Hannover am 28. November 2012

  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136952 von morrigan65
morrigan65 antwortete auf Runrig in Hannover am 28. November 2012

Brianna02 schrieb: Habe soeben die mail erhalten, dass die Veranstaltung auf 19:30 vorverlegt wurde. Außerdem befremdet mich etwas, dass die Veranstaltung nun 'Runrig Support: Chaplins' heißt.... Kann das jemand erklären?


Die Veranstaltung fängt wohl auf der ganzen Tour um 19.30 Uhr an, die anderen Konzerte auch - Einlass ist um 18.30 (wahrscheinlich auch überall) und die Chaplins fangen um 19.30 Uhr an. Runrig gehen gegen 20.30 Uhr auf die Bühne. Somit ist also eigentlich nichts vorverlegt worden, sondern nur irgendwie doof ausgedrückt.
Gestern waren das zumindest auch die Zeiten in Oberhausen und so wie ich das sehe, sind die Zeiten für die gesamte Tour geplant, also auch Hannover, Berlin, Leipzig und GB. Würde mich wundern, wenn es anders wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #137063 von Ane 73
Ich kann mich Brownens und den Berliner Berichten anschliessen. Es war einfach klasse.Auch wir haben nicht vor der Bühne gestanden, sondern waren auf der Haupttribühne.

Fast 40 Jahre Runrig - und diese Band ist immer noch so voller Energie aber auch leise Töne fehlten nicht. Man merkt, dass sie ihre Arbeit immer noch sehr gerne tun.
Sie haben z. B. auch the crowded River (Big Wheel) gespielt, was mich super gefreut hat.
Clash of the ash war bei uns einer der Highlights fand ich und Loch Lomond und Skye sowieso.
Ja, Brians Solo-Part fand ich auch schön. Die eingeblendeten Bilder passten wie immer sehr gut zu den Songs. Nur einmal ging mir das Stratoskop-Licht etwas auf die Nerven. ;-)
Also ich könnte heute schon wieder zu einem Runrig-Konzert gehen. :D ;-)
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Ane 73.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Brianna02

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137065 von Brianna02
Brianna02 antwortete auf Runrig in Hannover am 28. November 2012
hatte noch keine Zeit für einen ausführlichen Bericht - wir waren mit unseren Tribünenplätzen auch sehr zufrieden und ich fand Konzert und Stimmung klasse - schade, dass noch Plätze frei waren! Wie gesagt - ich versuche noch was ausführlicheres nachzulegen!

LG Brianna

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137096 von black rose
black rose antwortete auf Runrig in Hannover am 28. November 2012
Hier auch mal ein kurzer Beitrag von mir ;-)

Ich war am Mittwoch mit meinem Papa, meiner Schwester und dem Schwager in Hannover. Das KOnzert war gut, aber nicht sehr gut ;-) Gestern war ich ja noch in Karlsruhe, aber der Bericht folgt gleich.

Ich fand das Publikum in Hannover leider ziemlich schwach... Das war jedenfalls mein Eindruck. Es wurde schnell wieder aufgehört zu klatschen und auch so war es einfach irgendwie lahm. (ich betone nochmal, dass das mein Eindruck war und vielleicht stand ich ja auch nur an der falschen Stelle :) ) Jedenfalls fand ich auch die Spiellaune der Jungs nicht so überwältigend, aber es einfach toll, Runrig mal wieder zu sehen. :)

Aus dem Forum habe ich leider GAR KEINEN getroffen und angesprochen wurde ich auch nicht, obwohl ich das T-shirt anhatte... :?: Habe zwar auch viel rumgeguckt aber leider niemanden finden können... Vielleicht das nächste Mal! :)

Die Vorgruppe fand ich super, die machen wirklich Musik vom Feinsten und die Sängerin hat eine hammermäßige Stimme.

Das wars von mir aus Hannover,
liebe Grüße,
Susi :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137101 von KIA
Black Rose, das war ganz genau auch mein Eindruck vom Konzert in Hannover.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden