1 Runrig in Leipzig am 30. November 2012

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #137148 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig in Leipzig am 30. November 2012

Leuchty schrieb: ...aber Leipzig war mit Abstand das Beste Konzert heuer denn es hat wirklich alles gestimmt ...

Ehre, wem Ehre gebührt - und vielleicht lag das auch ein kleines bisschen mit an der vorzüglichen Wasserversorgung von "oben" ? :P

Mahlzeit,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leuchty
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137149 von Leuchty

shortbread schrieb:

Leuchty schrieb: ...aber Leipzig war mit Abstand das Beste Konzert heuer denn es hat wirklich alles gestimmt ...

Ehre, wem Ehre gebührt - und vielleicht lag das auch mit an der vorzüglichen Wasserversorgung von "oben" ? :P


Nee Shorty, selbst ohne meine "Wasserversorgung" bleib ich bei der Aussage....das war halt nur noch das Sahnehäubchen ;)

*wink*
Birgit

All the ways of my life, I'd rather be with you,
there's no way without you
(Calum & Rory MacDonald)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137150 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig in Leipzig am 30. November 2012

Leuchty schrieb:

shortbread schrieb:

Leuchty schrieb: ...aber Leipzig war mit Abstand das Beste Konzert heuer denn es hat wirklich alles gestimmt ...

Ehre, wem Ehre gebührt - und vielleicht lag das auch mit an der vorzüglichen Wasserversorgung von "oben" ? :P


Nee Shorty, selbst ohne meine "Wasserversorgung" bleib ich bei der Aussage....das war halt nur noch das Sahnehäubchen ;)

*wink*
Birgit


Dann haben wir in Leipzsch ja alles richtig gemacht :D

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #137207 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Runrig in Leipzig am 30. November 2012
Hi alter Schotte,

Du hast Recht, es war Jim Beam. Nachdem sich Bruce sowohl in Oberhausen als auch in Hannover (Berlin hab' ich leider nicht geschafft, schnüff...) nach einem Geschenk für ihn bzw. die Band erkundigt hatte und dabei jedesmal das Wort Whiskey durch den Saal schwirrte hab' ich mir gedacht, dass ich den Jungs beim meinem letzen Konzert für dieses Jahr eine Freude machen wollte. Die 0,7 l-Glasflasche Ballantines, die ich zuerst in der Hand hatte war mir einfach zu gewagt..., hätt' ich sie durch den Eingang schmuggeln können?!? Und wenn, wie hätt' ich sie auf die Bühne zu Bruce bekommen, hätt' ja sein können, dass ich nicht ganz vorne hingekommen wär'. Deshalb war mein Ausweichen auf einen Burbon halt ein Kompromiss, da es keinen Scotch in Plastikfläschchen gab, Jim Beam aber halt doch erhältlich war.

Gefreut hab' ich mich, dass Bruce meinte, "my favourite brand!" und auch das "Thank you, sir" sowie das nette Winken an mich war toll. Witzig fand ich, dass Iain dann gleich 2 kleine Flaschen stibizt hatte und er dann eine davon grinsend und leicht widerwillig bei Bruce abgeliefert hat.

Wie gesagt, es sollte einfach nur ein kleiner gag, eine Überraschung und ein Dank an die Jungs für die tollen Konzert in diesem Jahr sein..., mehr nicht.

Freue mich auf nächstes Jahr, vielleicht lernt man dann ja auch noch ein paar weitere Scoteirer persönlich kennen. Die, mit denen ich mich auf dieser tour unterhalten habe, waren sehr nett.

Einen netten Gruß an alle hier im Forum,

TheManFromRockall

All the ways of my life...
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von TheManFromRockall.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, shortbread, Arhianna

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137209 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig in Leipzig am 30. November 2012

TheManFromRockall schrieb: Gefreut hab' ich mich, dass Bruce meinte, "my favourite brand!" und auch das "Thank you, sir" sowie das nette Winken an mich war toll. Witzig fand ich, dass Iain dann gleich 2 kleine Flaschen stibizt hatte und er dann eine davon grinsend und leicht widerwillig bei Bruce abgeliefert hat.

Einen netten Gruß an alle hier im Forum,

@TheManFromRockall
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Allerdings habe ich die Szene anders in Erinnerung, Bruce sagte: "Whisky, my favourite!" Ich glaube nicht, dass er auf die Marke geachtet hat, er hätte sich über jeden Whisk(e)y gefreut! War aber eine nette Einlage und ja, Bruce hat sich dann noch extra bei dir bedankt. :D
Aber wieso hast du nicht sechs kleine Flaschen mitgebracht? Wer von der Band sollte da verzichten? ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137212 von Mara
;-)

Hi ManfromRockall,

auch von mir ein herzliches "faìlte an-seo" - Willkommen...

...nachdem Bruce bei seiner Solo-Tour in Mainz für sich und die Band "Asbach Uralt" bekommen hatte, hatte er auch einen Testschluck genommen und sich bedankt ... ich denke auch, die Geste ist das Wichtigste...


Le meas,

Mara
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden