1 was erinnert Euch im Alltag an Schottland?

Mehr
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #133657 von scoteire
Nicht das es der Grund warum ich es gekauft hätte: aber unser Auto ist blau und im Autoradio liegt die CD "The band from Rockall"
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #133659 von Willis
Ich glaube generell,dass es normal ist,wenn man soviele Andenken/Erinnerungen wie möglich um sich haben möchte,wenn man von einer Sache (in diesem Fall SCO) so begeistert ist!

Das war vorher bei mir die USA (T-Shirts,Aufkleber und Postkarten der jeweiligen Städte) und ist jetzt Schottland.

Wobei bei mir die Begeisterung für SCO doch jetzt gösser ist,als sie für die USA je war!!

;-)

Hmmmm,wie passend. Gerade läuft Glass Tiger's "My town"

"When I think of you , Scotia,
there's a love that just bleeds in my heart"

:D

Gruss
Willis

What a whisky can't cured,
can't be cured
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carnoustie
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
12 Jahre 1 Woche her #133663 von Carnoustie
Was soll ich dazu sagen? Obwohl ich noch nie in Schottland war, bin ich hier umgeben von so vielen Dingen, die aus Carnoustie kommen. Über die Jahre haben wir viele Geschenke von dort bekommen, allen voran das allergrößte!
Und auch wenn ich nie dorthin kommen werde, hat das mein Leben stärker geprägt, als es jede Reise könnte.

Und natürlich begleitet mich die Musik von Runrig jeden Tag, bereichert durch weitere Musik, die ich hier im Forum kennen lernte.

:D :D :D

And this world that´s slipped its crown
it took some saving (Runrig: Atoms)
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #133666 von Ane 73
Im Alltag erinnert mich an Schottland die Musik von Runrig, Scoteire, ein Postkartenkalender, zwei Schlüsselanhänger (einer mit Castle (muss noch rausfinden, welches Castle das ist), Diestel und Flagge, mein Schotten-Bär im Auto, die Aufkleber an Fahrrad (ich sag nur Basil) und am Auto. Hat sich doch ganz schön was angesammelt, obwohl ich noch nie in Schottland war
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von Ane 73. Begründung: noch etwas eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #133670 von jessie
Wo fange ich an?! Auf meinem Auto prangen ein Runrig- und ein St.Andrews-Cross-Aufkleber. Das schöne blau-weiße Motiv habe ich auch als Teil eines Armbands, daß ich immer trage.
Über meinem Schreibtisch hängt ein Runrig-Poster von der Christmas-Tour 2008 (?) und daneben ein Stich mit dem Titel 'Highland Fling' (tanzender Schotte im Kilt). Auf dem Schreibtisch steht ein sehr schöner quaich pomander von der Uig Pottery. Ansonsten gibt es in der Wohnung verteilt gerahmte Urlaubsbilder (4 an der Zahl). Da nicht alle Familienmitglieder Schottland-Fans sind muß das reichen.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Autor
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #133674 von Caledonian80
hi Community, super Feedback! Genauso habe ich das erwartet!
Am Besten fand ich bisher die "Saltire Seife"

Ich plane als Nächstes passend zu meinem Vornamen "Andreas" das St. Andrews cross als Tatoo. Am liebsten in SCO mit einer Flasche Caledonian80 gestochen ...

Greetz
Cal80


experience is food for the brain
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von Caledonian80. Begründung: typos ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden