1 Ein freundliches Hallo in die Runde...

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166947 von McFriday
Ein freundliches Hallo in die Runde... wurde erstellt von McFriday
Mein Name ist Hendrik und ich möchte mich als "der Neue" vorstellen.:)

Ich wohne in Vlotho im schönen Ostwestfalen, das ist eine Kleinstadt an der Weser und ganz in meiner Nähe wohnt TheManFromRockall aka Floyd, der mich mit Runrig infiziert hat.

Vor ca. 7 Jahren habe ich durch ihn die Musik von Runrig kennengelernt und mich nach und nach in sie verliebt. Es folgten musikalisch gesehen wohl die schönsten Jahre meines Lebens. Mich hat immer wieder das Gänsehautpotenzial der Songs umgehauen, gerade die Livekonzerte haben mich jedes Mal beeindruckt und inspiriert. Dass ich bei den Konzerten oft sympathische Menschen kennenlernen durfte hat diese Events zu absoluten Highlights für mich gemacht..., es waren einmalige Momente und Begegnungen, die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

In diesem Jahr war ich dann zum ersten Mal in Bad Pyrmont beim Scoteire-Fantreffen dabei und ich ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und willkommen gefühlt. Danke, dass Ihr mich so freundlich aufgenommen habt, es war toll diesen unkomplizierten und herzlichen Austausch erleben zu dürfen und gerne möchte ich auch im kommenden Jahr mit von der Partie sein. Mir hat es gut gefallen und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei den Organisatoren, den Unterstützern und den guten Musikern bedanken.

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Zeit mit viel guter Runrig-Musik und schicke ganz liebe Grüße,

McFriday
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, KIA, MacTiger, TheManFromRockall, stavanger, Bine SG, Inga

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166952 von scoteire
scoteire antwortete auf Ein freundliches Hallo in die Runde...
Ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166954 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Ein freundliches Hallo in die Runde...
Schön, McFriday, dass du nun auch den Weg ins Forum gefunden hast. An deine Teilnahme beim Pfingsttreffen in Bad Pyrmont kann ich mich gut erinnern, da du Floyd beim Singen tatkräftig unterstützt hast! :lol: Toll, dass es immer noch Riggies gibt, die sich hier neu anmelden und das Forum bereichern. Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166957 von shortbread
shortbread antwortete auf Ein freundliches Hallo in die Runde...
Hallo Hendrik,

da viele von uns dich zu Pfingsten schon kennengelernt haben, bist du ja sooooo neu gar nicht ;-)
Ansonsten schließe ich mich Helen vollumfänglich an.

LG aus Thüringen,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166958 von Bine SG
Hallo McFriday,
Wie schön, Dich an Bord zu haben. :)
Super, dass eigentlich ‚alte Runrig-Hasen‘ wie Du nach dem Ende der Band noch ins Forum finden.
Geteiltes Leid ist eben halbes Leid. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166961 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Ein freundliches Hallo in die Runde...
:scotland :scotland :scotland

Hey, McFriday...,

dem schließe ich mich natürlich gerne an und heiße Dich hier herzlich willkommen..., schön dass Du endlich da bist..., hat ja auch lange genug gedauert...:P :-Y ;-) ;-)

Schau‘ Dich fleißig um..., es macht nämlich Spaß hier bei uns zu sein..., auch (bzw. gerade) „alten Runrig-Hasen“...:P :P :P

Ganz lieben Gruß schickt

TMFR

All the ways of my life...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.616 Sekunden