1 Julie Fowlis sang Flower of Scotland am 08.09.2012

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #135554 von scoteire
Julie Fowlis hat am vergangenen Wochenende die schottische Nationalhymne im Glasgower Hampden Park gesungen vor dem Qualifikationsspiel zur WM 2014 der Schotten gegen Serbien.

Zu finden in der Röhre: "Flower of Scotland julie fowlis"

Übrigens Amy Macdonald sang die Hymne am 11. September beim Spiel der Schotten gegen Mazedonien:
www.scoteire.de/forum/Amy-Macdonald/1355...f-Scotland-1109.html
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135558 von SMart
Ich schreib es jetzt trotz deinem geänderten Beitrag auch nochmal in meinen Worten. ;-)

Julie sang beim Spiel Scotland vs. Serbia am 8 September 2012

Aber auch Amy durfte vor dem Spiel Scotland vs. Macedonia am 11 September 2012 singen.
Um das Video auf der Tube zu finden sollte man nach "National Anthem Macedonia Amy Macdonald" suchen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135569 von Holgi
Das war der Oberknaller, ich durfte diesem Erlebnis auch bei wohnen...Amy mit Pride war ein echter Knaller und als dann Julie anfing zu singen und die 47000 mitsangen, war echt Gänsehaut pur :-)
Thank You Scotlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :D

Laird of Kincavel

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135577 von Calanais

Holgi schrieb: Das war der Oberknaller, ich durfte diesem Erlebnis auch bei wohnen...Amy mit Pride war ein echter Knaller und als dann Julie anfing zu singen und die 47000 mitsangen, war echt Gänsehaut pur :-)
Thank You Scotlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :D


Wir waren zwar nicht direkt im Stadion beim Spiel dabei, aber wir waren Vormittags in Glasgow, wo die gesamte "Tartan Army" durch die Innenstadt zum Stadion pilgerte - allein deswegen hat es sich gelohnt, sich in das Gedränge der Stadt zu werfen... ;-)
Nachmittags sind wir dann zu unseren Freunden nach Linlithgow gefahren und haben unterwegs Flower of Scotland im Radio gehört - offensichtlich live aus dem Stadion, denn die 47000 haben wir gehört ;-) :D - beim Gedanken daran, bekomme ich immer noch Gänsehaut. Daß es Julie war, konnten wir in dem Moment nicht heraushören - danke fürs Aufklären! -, aber trotzdem war das ein unvergessliches Erlebnis - kann dir dabei also nur zustimmen:

Holgi schrieb: Thank You Scotlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :D

:D :D

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown
Folgende Benutzer bedankten sich: Holgi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden