1 U2

  • Tara
  • Autor
  • Offline
  • Beinn an Òir (785m SCO)
  • Beinn an Òir (785m SCO)
Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1872 von Tara
U2 wurde erstellt von Tara
Seit letzten Sonntag gibts in unserem Haushalt die Live Aid DVD von 1985 eine sensationelle Sache vor allem für Leute die sich an diese legendäe Nacht im TV erinnern können.
Manche Künstler sehen im Vergleich zu heute schon zum Piepen aus- z. B. Bono.
Und nun halten sich hartnäckig die Gerüchte U2 kämen 2005 wieder nach Deutschland. Leider habe ich noch nichts Näheres erfahren können und hoffe nun sooo sehr dass ich diesmal früh genug vom Vorverkauf höre- denn als die letzten Konzerte stattfanden- erfuhr ich erst von den beiden Konzerten in Köln als sie schon ausverkauft waren.
Also U2 muss ich einfach mal live sehen, hab sie leider auch schon in Dublin verpasst als sie dort 1997 ihr erstes Konzert nach langer langer Zeit wieder einmal auf heimischem Boden gaben. War zwar in der Stadt aber die Karten waren natürlich seit Monaten weg.
Wer also genaueres hört bitte hier melden. Ich würde mich so freuen.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden