1 Sonderheft über Irland

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134602 von Helen Scozia
Sonderheft über Irland wurde erstellt von Helen Scozia
Bestimmt gibt es hier Interessierte an dem Heft "Karfunkel Codex 10 - 2012" mit dem Titel "Irland - von seinen Wurzeln bis heute". Habe es heute zufällig im Zeitschriftenladen entdeckt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134603 von elise
elise antwortete auf Aw: Sonderheft über Irland
liegt schon seit 3 Wochen bei mir .Kann es echt empfehlen, interessante Berichte geschichtlicher Art und auch gegenwärtiges :D
Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134630 von Lady of Kerry
Lady of Kerry antwortete auf Aw: Sonderheft über Irland
Danke für den Tipp ! Hab mir das Heft heute gleich gekauft und musste gleich anfangen darin zu schmökern ! Esist sehr interessant !

am dér gréne
Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden