1 Happy St. Patricksday

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #132872 von scoteire
Happy St. Patricksday wurde erstellt von scoteire
Alles leuchtet grün:

Der diesjährige St. Paddys Day läuft unter dem Motto "Global Greeing". Überall auf der Welt werden berühmte Gebäude grün erstrahlen.

So wird der Berliner Fernsehturm, das Empire State Building in New York, der Tafelberg in Südafrika und das Riesenrad London ergrünen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #132873 von Manxie
Manxie antwortete auf Aw: Happy St. Patricksday
.....und ich hab auch noch Namenstag....der ja in Bayern bekanntlich wichtiger ist als Geburtstag!!! Leider steht mir grün aber gar ned!!!:? :?

LG Manxie. :D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden