1 Stellenangebote in Irland

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132570 von scoteire
Stellenangebote in Irland wurde erstellt von scoteire
Hallo,
ich gebe das mal hier weiter, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür oder kennt jemanden:

Hallo liebe Irland-Fans,



wir, von Manpower Deutschland (Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung) suchen zum 15.02.2012 kaufmännische Angestellte für Irland. Standorte: Dublin, Cork, Galway. Wir haben über 50 Stellen in den Bereichen Customer Support/Kundenkontaktmanagement/Sachbearbeitung bei äußerst namenhaften, marktführenden Partnerunternehmen zu besetzen. Es erwarten Sie neben einem traumhaften Arbeitsort und attraktiven Tätigkeiten auch Sonderleistungen, in Form einer Umzugshilfe (Freiflüge, Hotelkostenübernahme etc.). Natürlich werden Sie auch von Manpower Irland direkt vor Ort bei Behördengängen und der Wohnungssuche unterstützt.

Ich würde mich sehr über Ihren Lebenslauf in Englischer Form ( mit genauen Tätigkeitsangaben, sowie genauen Monats- und Jahresangaben) freuen, oder eine vorab telefonische Kontaktaufnahme, um Sie von dem Vorhaben „Auswanderung nach Irland“ überzeugen zu können.



Manpower – Personalvermittlung – Bewerbermanagement – Wir begleiten Sie vom ersten Gespräch bis hin zur Einstellung.



Manpower Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG

Elena Goldbrunner

Friedenstr. 6

93051 Regensburg

Tel. 0941 5869016

E-Mail: goldbrunnerelena@manpower.de



Die Personalvermittlung ist für SIE völlig kostenfrei!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132572 von DG7NCA/Carola
DG7NCA/Carola antwortete auf Aw: Stellenangebote in Irland
wenn ich jetzt noch englisch könnte, Adieu D ;))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden