1 Parken am Frankfurter Flughafen

  • RR-Fan
  • Autor
  • Offline
  • Binn os Gaoith (826 m IRL)
  • Binn os Gaoith (826 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #132477 von RR-Fan
Parken am Frankfurter Flughafen wurde erstellt von RR-Fan
Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage.

Wir möchten dieses Jahr gerne im Urlaub nach Irland, und da die meisten Flüge von Frankfurt abgehen wollte ich euch mal fragen wie es am Frankfurter Flughafen mit den Parkmöglichkeiten aussieht.

Letztes Jahr sind wir von München über Frankfurt nach Schottland geflogen, das würden wir uns gerne sparen.
In München hatten wir immer so einen Park und Shuttleservice, wie sieht es da in Frankfurt aus?
Wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüsse
Stefan und Regina

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #132480 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: Parken am Frankfurter Flughafen
Es gibt zahlreiche Parkhäuser am Frankfurter Flughafen - wenn Du den Airport und nicht Hahn meisnt, die auch vom Shuttle Bus angesteuert werden.

Ja nach Reisezeit kostet eine Woche zwischen 49 und 64 Euro, zwei Wochen sind dann wieder billiger und wenn man bis 4 Woche vorher einen Parkplatz bucht fällt man in den Frühbuchertarif:

www.parken.frankfurt-airport.de/

Wir sind bisher immer nach Frankfurt mit dem Zug gereist.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #132482 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Parken am Frankfurter Flughafen
Ich buche meist über die hier (allerdings im HH, aber die bieten das auch für Frankfurt an):

www.parken-und-fliegen.de

Bislang war ich immer vom Service und der Sicherheit her wirklich sehr zufrieden.

Ich denke, die Parkhäuser an sich dürften ungefähr die gleichen wie im Link von Karsten sein.
Aber -zumindest in HH ist das so- unterscheiden sich die Preise für ein und dasselbe Parkhaus manchmal sehr, je nachdem über welchen Anbieter man bucht.

Kleiner Tipp am Rande: Guckt Euch, wenn möglich, das gewünschte Parkhaus vorher mal an und wenn es auch nur über Google Maps ist. In HH z.B. gibt es mind. 4 verschiedene Preisklassen, je nachdem, welches Stockwerk man bucht (überdacht, teilüberdacht, ohne Überdachung, ganz unten) oder auch Größe der Parklücke, mit Einparkservice oder ohne, etc. - wenn man dann das Parkhaus in natura sieht :shock: : es hat nur ein Stockwerk und alle Parklücken sind gleich groß ;-) .
Also kann man buchen, was man möchte, man bekommt IMMER einen schönen, komplett überdachten Stellplatz in dem man problemlos selber einparken kann, auch wenn man keinen Smart, Lupo etc. fährt;-) . Da hab´ ich mich beim ersten Besuch doch ziemlich geärgert und buche jetzt nur noch "ohne Überdachung und ohne Einparkservice" :P - die Plätze sind, wie gesagt, absolut dieselben, wie bei meinem ersten, mehr als doppelt so teuren, Besuch dort.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden