1 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159721 von Helen Scozia
Leider werde ich nicht dabei sein, weil es eine Familienfeier zum gleichen Zeitpunkt gibt. Sonst wäre ich gern gekommen.

Mir würde die scoteire-Community fehlen, die ja auch ein soziales Netzwerk ist, denn nur hier habe ich viel Abwechslung und Hinweise zu den Lieblingsthemen Runrig, Schottland, Irland, Folk-Musik usw. in kompakter Form gefunden. Auf Facebook, Twitter und ähnlichen Plattformen bin ich nicht aktiv und möchte es dort auch nicht sein. Wäre schade, wenn man sich nur noch bei Konzerten trifft.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #159725 von scoteire

Helen Scozia schrieb: Leider werde ich nicht dabei sein, weil es eine Familienfeier zum gleichen Zeitpunkt gibt. Sonst wäre ich gern gekommen.

Mir würde die scoteire-Community fehlen, die ja auch ein soziales Netzwerk ist, denn nur hier habe ich viel Abwechslung und Hinweise zu den Lieblingsthemen Runrig, Schottland, Irland, Folk-Musik usw. in kompakter Form gefunden. Auf Facebook, Twitter und ähnlichen Plattformen bin ich nicht aktiv und möchte es dort auch nicht sein. Wäre schade, wenn man sich nur noch bei Konzerten trifft.


Aber liebe Helen, das Forum mache ich natürlich nicht zu, ich hoffe das ist nicht so rüber gekommen ;-)
Solange mich der Pleitegeier nicht ereilt, bleibt hier im Netz alles beim Alten :)
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159726 von Ilu
Wir sind auch dabei

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159728 von corsa772
dabei, so eine blöde Frage.

Und ab 2019 treffen wir uns an den Orten wo wir schon mal waren (und wir wieder kommen dürfen).

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159731 von Tiree
Auch wieder dabei!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden