1 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162479 von scoteire
Bevor Missverständnisse auftreten.
Die Fahrt im Bus findet nur im Bus vorbei an den genannten Orten statt, geplant ist nicht das wir aussteigen, da man sonst auf den nächsten Bus warten müsste.

Zu Fuß findet dagegen die kurze Führung (ca. 30-45min) durch die Essener Innenstadt von mir statt .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #162589 von scoteire

scoteire schrieb: Aktuelle Infos zum Rahmenprogramm am 20. Mai in Euren Postfächern von meiner "privaten" Mailaddy damit die auch garantiert alle bekommen:

Diesmal gibt es als Vorspeise eine kurze Stadtführung (Innenstadt) von mir und als Hauptspeise eine 2stündige Stadtrundfahrt durch die "Grüne Hauptstadt Europas (2017)" mit einem Doppeldeckerbus.

Meine Stadtführung ist umsonst (Holperer inklusive), die Fahrt mit dem Bus kostet als Gruppentarif 15 Euro pro Person, wenn mindestens 10 Personen mitfahren. Eine Einzelfahrt wenn man selber bucht kostet 17 Euro.

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft, das werdet Ihr auf der Fahrt sehen:
Auf der Tour mit einem Doppelstock-Cabriobus wird der Wandel Essens von einem Zentrum der Montanindustrie zur modernen Wirtschafts-, Handels- und Dienstleistungsmetropole im Herzen des Ruhrgebiets erlebbar gemacht. Erleben Sie unter anderem nachfolgende Sehenswürdigkeiten:

– Weltkulturerbe Zeche Zollverein
– neues Stadtviertel Krupp-Gürtel
– Gartenstadt Margarethenhöhe
– Folkwang-Museum
– Grugapark
– Villa Hügel
– Baldeneysee
– Opernhaus

Wer daran teilnehmen möchte überweist mir die 15 Euro pro teilnehmende Person bis spätestens zum 30. März auf das in der Mail angegebene Konto (spätere Zahlungseingänge werden nicht berücksichtigt)


nur noch 6 Tage Zeit zum Überweisen. Nachzügler werden nicht berücksichtigt, da ich am 01. April die Tour fest buchen wollte.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #162692 von scoteire
Heute habe ich die Stadtrundfahrt verbindlich gebucht (hatte noch 1 Woche auf Nachzügler gewartet ;-) )
Damit ist der Bus so gut wie ausgebucht:
Wir fahren mit 31 Personen (inkl 2 Kinder ;-) ) => Mehr Infos folgen

Nächster Orga-Punkt: Grillen am Samstag ... ich melde mich
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, escadalady, Wolle, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #162769 von scoteire
Kommt noch eine Grill-Mail in den nächsten Tagen mit Überweisungsinfos
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her - 6 Jahre 1 Woche her #162774 von scoteire
Mail ist raus:
unser 13. Treffen naht diesmal in Essen vom 19. Mai bis 21. Mai 2018.
Am 19. Mai (Anreisetag) habe ich wie in den Vorjahren ein abendliches Grillen in der Unterkunft gebucht.

Laut Unterkunft: "werden Fleisch, Würstchen, Brot, Kräuterbutter und 2 verschiedene Salate (z.b. italienischer Nudelsalat, Kartoffelsalat, Cole Slaw oder ähnliches), Saucen dazu gereicht."
Vegetarier erhalten eine Alternative, bitte angeben!!!

Kostenpunkt: 8,50 pro Person für die Teilnahme am Grillen.

Wer daran teilnehmen möchte antwortet mir per Mail und überweist mir die 8,50 Euro pro teilnehmende Person bis spätestens zum 10. Mai auf das Konto oder bringt das Geld mit. Wer das Geld mitbringt bitte Bescheid geben (dies gilt nur für Übernachtungsgäste)!!!

Wer nicht grillen möchte wegen evt. Unverträglichenkeiten gibt mit auch Bescheid, da ich die genaue Personenzahl für das Grillen angeben muss und ansonsten trotzdem bezahlen muss.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, merisa, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #162802 von scoteire

scoteire schrieb: Mail ist raus:
unser 13. Treffen naht diesmal in Essen vom 19. Mai bis 21. Mai 2018.
Am 19. Mai (Anreisetag) habe ich wie in den Vorjahren ein abendliches Grillen in der Unterkunft gebucht.

Laut Unterkunft: "werden Fleisch, Würstchen, Brot, Kräuterbutter und 2 verschiedene Salate (z.b. italienischer Nudelsalat, Kartoffelsalat, Cole Slaw oder ähnliches), Saucen dazu gereicht."
Vegetarier erhalten eine Alternative, bitte angeben!!!

Kostenpunkt: 8,50 pro Person für die Teilnahme am Grillen.

Wer daran teilnehmen möchte antwortet mir per Mail und überweist mir die 8,50 Euro pro teilnehmende Person bis spätestens zum 10. Mai auf das Konto oder bringt das Geld mit. Wer das Geld mitbringt bitte Bescheid geben (dies gilt nur für Übernachtungsgäste)!!!

Wer nicht grillen möchte wegen evt. Unverträglichenkeiten gibt mit auch Bescheid, da ich die genaue Personenzahl für das Grillen angeben muss und ansonsten trotzdem bezahlen muss.


nochmal nach oben schieebbb ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden