1 Fantreffen Pfingsten 2014

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146252 von Anja
Anja antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Wir sind schon lange wieder zu Hause dank freier Autobahn. In der Nähe von O-E sind wir noch an einem Spargelhof vorbeigekommen :)
Beim Eis-Essen heute Nachmittag haben wir geschwind den Tisch draußen mit einem Tisch drinnen gewechselt, lange vor allen anderen, da wir nach den ersten Tropfen ja wussten, was da kommt… :?: Na, dann denkt doch mal daran, wer sich gestern Abend in die nette Gesangsrunde eingereiht hat :shock: Und richtig, es goss dann heftig!

Warum nur muss die schöne Zeit immer soooo schnell vorüber gehen?
Auch wir sagen ein herzliches Danke an alle, die mal wieder für das tolle Gelingen viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung und Durchführung gesorgt haben!
Aber auch Dank und Drück an alle für die schöne gemeinsame Zeit, das Lachen und die vielen Gespräche und die gemeinsamen Unternehmungen.

War eigentlich außer mir und Mann von Mara noch jemand auf der Slackline?

Bis hoffentlich bald bei der ein oder anderen Gelegenheit
Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, merisa, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #146254 von scoteire
scoteire antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Und kaum lade ich mir die regenradar APP auf smarts Empfehlung, schon ist in essen Weltuntergang. @ smart: rosa mehr geht nicht.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146255 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
:scotland :scotland :scotland

Hallo Ihr Lieben,

auch der Jürgen und der Floyd sind gut wieder daheim gelandet, es war ein absolut tolles und aufregendes Wochenende mit Euch allen. Vielen Dank für die herzlich-freundliche Aufnahme in Eure Runde, wir freuen uns schon auf das Treffen in 2015!!!

Es war einfach nur herrlich so vielen netten Menschen begegnen zu dürfen, solche Momente und Erlebnisse sind die kleinen, feinen Inseln im reißenden Strom namens Alltag - sie tauchen zwar viel zu selten auf, sind aber sooooo unglaublich schön und die Eindrücke wirken ganz sicher noch lange nach.

Vielen Dank für Eure Unterstützung bei den Songs, das hatte auf jeden Fall schon Züge von Brucey's vielbeschworenem "Shit-kicking-memorial-choir" und hat mir - und hoffentlich auch Euch - viel Spaß gemacht.

An den Michel geht hier nochmal 'ne ganz offizielle Entschuldigung wegen des Mordes an seiner Flasche Glenmorangie Lasanta raus, einer muss ja bei solchen Events immer den Depp geben :-( , mea culpa, mea maxima culpa!!! Das Ticket für Bensheim steht auf Platz "1" meiner Prioritätenliste für morgen! :)

So..., die Koffer für Heidelberg als Basislager für die Celtic Night in Bensheim liegen schon im Kofferraum, morgen früh geht's los. Ich freue mich darauf viele von Euch dort zu sehen!

Lieben Gruß und keep on rockin',

TheManFromRockall

Floyd!

@merisa & sturisoma: viel Spaß in SCO und netten Gruß an Vivien, die pics sind on their way...

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146259 von merisa
merisa antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Danke, Floyd. Grüsse richte ich aus.

Das Rezept vom Shortbread steht übrigens im RezepteThread. Hatte ich ganz vergessen. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #146261 von Edel D Angel
Edel D Angel antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Dahei daheim

Ja, was sag ich nun dazu:

Erstmal endlich zuhause nach dieser Heimfahrt! Das schlimmste daran war die Odyssee einen Ersatzwagen zu bekommen.

Zum Treffen selber hab ich nix zu ergänzen, "schee war's" wie immer und hat Spaß gemacht

Wann ist Pfingsten 2015?

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Edel D Angel.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146263 von SMart
SMart antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
@ Karsten: wie ich auch schon auf dem Treffen gesagt habe: Ich mache nicht das Wetter - ich schaue nur in die App. :-Y
Gestern Abend war es wirklich großflächig extrem heftig. Die Ausläufer sind gute 20 km an uns vorbei gerauscht, so dass wir außer etwas Wind nichts abbekommen haben. :-]

@ Edel: Ersatzwagen?!? Beim Michael-Sammeltaxi oder bei dir? Ich hoffe es ist nichts passiert, sondern es war "nur" ein technischer Defekt. :shock:

Der Termin für Pfingsten 2015 steht von Sa 23.5. bis Mo 25.5. schon fest.
Der Ort ist ja vielleich auch schon gefunden... :scotland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden