1 Runrig Stammtisch in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler?

• eirinn78
  • Autor
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #2859 von eirinn78
Hallo,

ich habe jetzt ein Runrig Fan kennengelernt die in meiner Nähe wohnt und wir trafen uns am Donnerstag. Da kam uns die Idee evtl. einen Runrig Stammtisch zu eröffnen. Wir hatten so an Bad Neuenahr-Ahrweiler gedacht das wir uns dort dann treffen könnten. Ich habe gelesen das hier Fans aus Bonn oder Nähe kommen oder auch aus Köln die Richtung. Hättet ihr Interesse an einen Stammtisch? Wir könnten auch den Ort noch verlegen es ist nur mal so ne Vorabanfrage ob überhaupt Interesse besteht aber Bad Neuenahr-Ahrweiler ist ja ziemlich zentral so dass Leute aus Bonn oder Köln auch gut hinkommen könnten. Ich wohne ja in der Nähe vom Nürburgring und müsste auch noch 25 km fahren bis nach Neuenahr.

Wenn ihr Interesse habt so schreibt mir doch mal eine Email an <!-- e --><a href="mailto:everyriver@gmx.de">everyriver@gmx.de. Um überhaupt mal zu sehen ob so ein Stammtisch auch gemacht werden kann. Wir haben noch nix festgelegt ist alles noch in der Planung aber es gibt ja in anderen Gebieten auch diese Stammtische und es wäre doch schön sich mal mit anderen Riggies zu treffen und zu quatschen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

• eirinn78
  • Autor
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #4373 von eirinn78
Da sich ja evtl. neue Leute angemeldet haben in letzter Zeit dachte ich es wäre schön dieses Thema nochmal aus der Versenkung zu holen. Viell. interessiert es den ein oder anderen ja doch an einem Runrig Stammtisch teilzunehmen. Dachte jetzt z.b. an Tommy???

Wir sind bis jetzt zu 3. die Interesse haben andere Fans kennenzulernen. Anni und ich die ja in Nähe von Bad Neuenahr wohnen und die Jenny aus Wolfsburg würde auch dann kommen. Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden. Es ist noch immer nix richtiges geplant sondern es existiert erstmal nur die Idee.Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden