1 Runrig Video: Heart of olden glory

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151393 von elise
elise antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory
Da kann man nur den Kopf schütteln, über solche Bemerkungen.....ich würde sagen, es ist kein Verlust wenn er das Forum für unter seiner Würde findet :-Y .

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, IrishTinker, Glengarry, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151394 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory
von Seite 3,5 bis 5 nur znerf(v)Diskussion :shock: :roll:
So richtig schwierig wird´s ja zu streiten, wenn sie, wie bei Party On The Moor, beide gleichzeitig das gleiche Stück interpretieren :P
Schade, jetzt wird es wieder ruhig im Karton :-]. Können wir nicht weiter unsachliche Beiträge lesen :?
(Also mehr Smilies konnte ich wirklich nicht setzen ;-) )

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151395 von Glengarry
Glengarry antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory

Michaels schrieb: ICH REG MICH NICHT AUF!!!!


Denkt an Eure Gesundheit, jede weitere Reaktion wäre sowieso
sinnlos! :lol:

elise schrieb: Da kann man nur den Kopf schütteln


Ist bei mir seit zwei Tagen ein Dauerzustand und hat sich zu
einem Schleudertrauma ausgewachsen. ;-)

Im Ernst, mir fehlen die Worte und das kommt selten vor.
Threads mit solchen "netten Formulierungen" sollten von Anfang
an ignoriert werden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151396 von Glengarry
Glengarry antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory

Gordon´s mother schrieb: Schade, jetzt wird es wieder ruhig im Karton :-]. Können wir nicht weiter unsachliche Beiträge lesen :?


Sorry, zu spät gelesen.
Soll ich eine Diskussion zu Pete und Brian anstupsen? :-))

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151397 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory
Ich war in den letzten Tagen meist nur mobil online und daher ist mir dieser Thread an seinem Siedepunkt etwas entgangen und ich habe das ganze Geznerfe erst jetzt nachlesen können.

Was ist es hier bei Scoteire doch nett, familiär und gemütlich :) :) :) .

Ich lese noch in einem anderen Forum, das wesentlich größer (und dadurch bekannter bzw. leichter googlebar) mit. Da sind solche Leute, die sich nur anmelden, um bewusst hitzige Diskussionen zu entfachen, fast an der Tagesordnung. Besonders gerne in solchen Threads, die sich mit Kindern, Haustieren, Hobbies oder auch gesundheitlichen Themen befassen.
Warum gerade da? Weil idR gerade dort Gefühle, Sorgen & Ängste im Spiel sind - da trifft man die Leute besonders leicht und bekommt sie schnell auf 180. Was für ein Spaß, haha :-] .

Einige Leute haben scheinbar echt zu wenig Hobbies oder sonst kein besonders spannendes Leben und müssen sich ihre 5 Minuten Beachtung dann auf diesem Wege holen. Warum auch immer, aber einige scheinen es zu brauchen, wie die Luft zum Atmen.

Auch wenn´s schwer fällt und wenn man in irgendeiner Art emotional beteiligt ist (Hobbies, Lieblingsband, Lieblingsbuch etc.): Es lohnt einfach nicht, sich darüber aufzuregen, denn gerade DAS soll ja provoziert werden. Mit Nichtbeachtung strafen dürfte wohl das probateste Mittel gegen solche Leute sein.

Die ersten paar Male regt man sich noch auf und glaubt den Stuss, den der Verfasser/die Verfasserin da zum Besten gibt, antwortet, setzt sich mit dem Thema auseinander, versucht sachlich zu diskutieren etc. Aber es lohnt einfach nicht und bringt auch nix.

Und inzwischen, wo man solches Verhalten einigermaßen einordnen kann, finde ich es schon fast unterhaltsam, die verzweifelten Bemühungen der Provokanten darum, glaubhaft zu wirken, zu lesen ;-) .

Wie Shorty auch schon schrieb, wenn man der Band in den letzten Jahren auch nur minimal gefolgt ist, kann einem nicht entgangen sein, dass die Donnie vs. Bruce-Debatte ein heißes Eisen ist. Sorry, znerf, dass Dir das entgangen ist, kann ich einfach nicht glauben...

Und darüberhinaus würde mich mal seeeeehr interessieren, wie gerade der Vergleich zwischen Donnie und Bruce bei "Precious Years" gezogen werden konnte, denn -korrigiert mich, wenn ich mich irre- gerade dieses Lied ist doch gerade irgendwie .... besonders. Gilt es doch als "Donnies (Abschieds-)Song" und wurde von Bruce bis dato (gerade deshalb???) nicht gesungen. Und als es nach langer Pause 2013 wieder im Set war, war Bruce doch gerade dann NICHT auf der Bühne wenn Rory und Brian es gesungen haben.

In diesem Sinne: versuchen wir doch, diesen und künftige znerfs mit Humor zu nehmen und uns nicht zu hitzigen Diskussionen provozieren zu lassen - auch wenn´s schwer fällt.

Dieses ist wirklich eines der ganz besonderen und wenigen mir bekannten Foren, in denen es eigentlich immer sehr nett und persönlich zugeht. Und in denen man auch auf Fragen eine Antwort erhält, die vielleicht nicht gerade, sagen wir mal, besonders klug oder charmant gestellt wurden. Oder wo man auch dann nett begrüßt und aufgenommen wird, wenn man in Unwissenheit gegen sämtliche Regeln der Netiquette verstößt (so wie ich seinerzeit bei meinen ersten Schritten hier :-Y :oops: ).

Und ja, vielleicht mag es für den ein- oder anderen stillen Mitleser hier so wirken, dass viel kritiklos hingenommen oder bejubelt wird.
Sicher gibt es auch unter uns viele, die mit der Outlander-Serie bzw. den Büchern so rein gar nichts anfangen können und sich ihren Teil denken.

Aber sie schreiben es dann schlichtweg nicht. Warum MUSS man auch unbedingt Dinge kritisieren bzw. abwerten, die man persönlich nicht mag und damit schlechte Stimmung schaffen? Nur, um auch was dazu gesagt zu haben? Kann man Dinge nicht einfach auch mal unkommentiert stehen lassen, um denjenigen, die sie mögen, den Spaß nicht zu verderben - so, wie es hier, und leider inzwischen sonst fast nirgendwo mehr, gelebt wird?

Ich fühle mich wohl hier - eben WEIL es so nett und familiär ist! Und Threads, die mich nicht interessieren oder Bands, die mir nicht so zusagen, kommentiere ich einfach nicht - so einfach ist das :) . Das heißt nicht, dass ich alles und jedes toll finde - aber wem nützt es, wenn ich meine Meinung einfach rausposaune, nur um sie mal publikumswirksam rausposaunt zu haben...? Eben: Keinem.

Ich hoffe, dass wir uns "unser" Forum noch laaaaaaange nett und familiär erhalten können. Trotz gelegentlichem Geznerfe ;-) .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Silja, Helen Scozia, shortbread, Gordon´s mother, Carnoustie, Glengarry, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151398 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory

Glengarry schrieb:

Gordon´s mother schrieb: Schade, jetzt wird es wieder ruhig im Karton :-]. Können wir nicht weiter unsachliche Beiträge lesen :?


Sorry, zu spät gelesen.
Soll ich eine Diskussion zu Pete und Brian anstupsen? :-))


"Hatt´n wa´ schon" :) . Ist ein paar Jahre her, war aber auch "lustig". Da musst Du schon ein wenig kreativer sein :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden