1 Runrig Video: Heart of olden glory

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151366 von Glengarry
Glengarry antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory

OEdystopia schrieb: denn wie das alte Sprichwort sagt, Geschmäcker sind verschieden und darüber sollte man sich nicht streiten

Ich glaube, diese Art von Diskussion ist schon in aller Ausführlichkeit geführt worden.


:scotland Danke! heute kopfschüttelnd ins Bett. :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151367 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory

znerf schrieb: Mein Beitrag war sachlich, persönlich und in keinem Fall andere User oder Bruce Guthro herabsetztend geschrieben. Ich halte Bruce Guthro für eine Fehlbestzung ...


... was deiner vorherigen Aussage "Ich will damit die Qualitäten des "neuen" Runrig Sängers nicht schmälern" schon irgendwie widerspricht.

Aber egal. Du hast das Recht auf deine Meinung, und wir anderen auf die unsere, und du wirst hier User finden, die eher in die Donnie-Richtung tendieren, andere, die mit Donnie so gar nichts anfangen können, und wieder andere (vermutlich die Mehrheit), die beiden Herren eine Menge abgewinnen können. Dein Einstiegs-Statement so ... nennen wir es mal "offensiv" ... zu gestalten, halte ich allerdings schon für etwas ... naja ... unglücklich. Aber erzähl doch statt dessen mal was von dir, wir haben hier auch eine "Neu in der Community"-Rubrik.

Ach so ... Wir sind hier alle Runrig-Fans und schreien uns auch nicht an (auch dich nicht übrigens ;-) ) Stavanger hat lediglich einige Worte hervorgehoben.

stavanger schrieb: Meinungsfreiheit hin oder her - der Ton macht die Musik :) :) :)


Dem schließe ich mich mit wehenden Fahnen an :)

Gute Nacht in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, Helen Scozia, MacTiger, stavanger, IrishTinker, Rhiann, Glengarry, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151368 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory
also um es mal ganz neutral zu bewerten um Rory's Worte zu zitieren beim 30jährigen Jubiläum in EDI zu Bruce

" without this man we won't be here tonight "

Ich weiss, dass Bruce und Donnie die Fangemeinde spalten, aber so sollte man nicht einem Fanforum beitreten...


Donnie wollte in die Politik und man hat sich für Bruce als neuen Frontman entschieden..

seine Stimme steht unserer Meinung nach außerhalb jeder Diskussion -wir können uns Rory nur anschließen :scotland


mehr ist hier nicht zu sagen :!

Gute Nacht

Stefan & Astrid
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von stefan*und*astrid. Begründung: edit
Folgende Benutzer bedankten sich: Silja, Helen Scozia, MacTiger, elise, stavanger, IrishTinker, Glengarry, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151369 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory
Als ich heute Deine Beiträge las liebes Neumitglieder znerf, dachte ich erst an die Schmuckverkäufer/Spammer die manchmal gekonnt das Forum versuchen zu missbrauchen. Aber nein du bist echt. :-)

Zwar war Dein Einstieg hier ein wenig sehr forsch, aber trotzdem erstmal herzlich willkommen. Du wirst hier sowohl Donnie als auch Bruce Freunde und auch beides finden. Die Diskussionen wer besser ist, sind aber ein alter Hut.

Man kann sie nicht vergleichen, jeder hat sein eigenen Stil, genauso wie jeder seinen eigenen Geschmack. Früher mochte ich Donnies Gesang, jetzt finde ich Bruce Interpretationen erfrischender. Und so sehe ich es: Es sind für mich Interpretationen der Lieder. Und jede ist anders. Siehe Every River.

Ach ja: Runrig ist nicht nur Bruce, sondern da sind noch ein paar andere ...
Und zwar finde ich Bruce mit Runrig erfrischender, das hält mich aber nicht ab auf ein Donnie Konzert zu gehen :-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silja, Helen Scozia, MacTiger, stavanger, Glengarry, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151370 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory
Hallo alle!

Grundsätzlich bin ich mal der Meinung, dass diese - sich immerhin schon 17 Jahre haltende - Diskussion sehr müßig und die ganze Thematik sowieso Geschmackssache ist... Hier im Forum halte ich sie auch für ziemlich fehl am Platz!
Eins will ich aber noch sagen: Es war Donnies - von uns Fans zu respektierende - Entscheidung, sich damals mehr der Politik zuzuwenden; und die Wahl von RUNRIG, Bruce als ihren neuenLeadsänger zu haben! ...Vielleicht gerade, weil die beiden so unterschiedlich sind, nicht miteinander zu vergleichen und doch perfekt mit der Musik - und auch miteinander, wie auf der POTM sicht- und hörbar, harmonieren!!!
Warum geht mir in solchen Momenten immer "Things that are" im Kopf rum?

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Glengarry, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151373 von Silja
Silja antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory

stefan*und*astrid schrieb: "without this man we won't be here tonight"


Danke, ich war gestern auch schon kurz davor, genau diese Worte von Rory hier zu schreiben. :)

Enough said.

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden