1 Runrig Video: Heart of olden glory

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148885 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Video: Hearts of olden glory
Hier nochmal ein Hearts of golden glory nachgelegt:

Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Glengarry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148895 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Video: Hearts of olden glory

scoteire schrieb: Hier nochmal ein "Hearts of golden glory" nachgelegt.

;-) Hier gibt es keinen Zweifel, das wurde in Muir of Ord mitgefilmt. :lol: Immer wieder schön, sich an diesen wunderbaren Abend zu erinnern!
:scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148942 von KIA

Glengarry schrieb: Die Sequenz mit dem kantigen Gebäude im Hintergrund müsste vom 8.6.2013 sein. Dies ist nämlich das ehemalige Gefängnis in Horsens.Schaut Euch mal die erste Reihe an, wir haben doch mindestens zwei Augenzeugen, die uns berichten können.


Yep, das ist definitiv Horsens... :)

Und die Aufnahmen am See sind genauso definitiv am Valdemars Slot in Svendborg entstanden. Mann, was haben wir da bei Temperaturen im einstelligen Bereich gefroren, aber hach, was hatten wir für einen Spaß!!! Gehört zu meinen allerschönsten Runrig-Konzerten ever... :) :) :)

Sehr schönes Video!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148945 von KIA

SMart schrieb:

scoteire schrieb: Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 2012

Hat jemand eine Ahnung, wo das in Deutschland mitgeschnitten wurde?
Und die zusätzlichen Einblendungen von 0:28 bis 1:16 stammen woher?


Und nochmal ich, weil ich weiß, dass SMart sich für solche Details interessiert... :)

Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 2012, die zusätzlichen Sequenzen sind aber zumindest teilweise von 2013. In Svendborg waren sie sowohl 2012 (als es so kalt war), als auch 2013, hier im Video eindeutig 2013 (siehe Frontrow plus die Tourplakate, die sie im Schloss signieren :) ), Horsens ist definitiv auch 2013, da wir dort 2012 nicht waren.
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #148954 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory

Glengarry schrieb: Schaut Euch mal die erste Reihe an, wir haben doch mindestens zwei Augenzeugen, die uns berichten können.
Wer steht in der ersten Reihe und tobt :lol: :arrow: Tiree und KIA.


...und ich habe sogar noch (mindestens) zwei weitere Scoteire-Member finden können :) :) :) .

Es ist echt ein tolles Video und eine prima Erinnerung an zwei wundervolle Konzertsommer :) .

Der Ortsbeschreibung von KIA ist nichts hinzuzufügen - Svendborg 2012 (das beste RR-Konzert, auf dem ich bis dato war *schwärm*) sowie Horsens 2013 sind wirklich gut vertreten. Die Innenaufnahmen dürften im Valdemars Slot in Svendborg entstanden sein und aus 2013 stammen (-> Tourplakate).

Es wurde ja während der DK-Tour 2013 sehr, sehr viel gefilmt. Es müssten also so einige Stunden Bildmaterial existieren. Ich hoffe, dass wir das irgendwann auch mal zu sehen bekommen *daumendrück*!

Vor allem die "Lächeln & Winken"-Aktion aus dem Jahr 2013 in Svendborg würde ich gerne mal sehen :) . Naja, vielleicht auf der nächsten AAA-DVD... Dort aber dann wohl eher bei den Outtakes :P ;-).

Smart schrieb: Und die zusätzlichen Einblendungen von 0:28 bis 1:16 stammen woher?

Das ist offenbar ein Zusammenschnitt von allen möglichen Orten. Ich erkenne ziemlich sicher die Amphitheater in Sonderburg (aus 2013) sowie "Den Fynske Landsby" in Odense. Dazu dann ja das schon angesprochene Faengslet in Horsens (der riesige gelbliche Backsteinbau im Hintergrund) sowie Valdemars Slot (das mit dem See im Hintergrund und dem Apfel-essenden Rory).

....aber wo die Aufnahmen aus der bestuhlten Halle entstanden sind, frage ich mich auch gerade... Die Location kommt mir zwar vage bekannt vor, aber ich bekomme das gerade nicht einsortiert :oops: .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #148957 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Video: Heart of olden glory
Wir sind auch zu sehen, deswegen definitiv Bochum, denn das war (neben Oberhausen, die halle ist viel größer) das einzige Konzert der Tour das wir aus Babysittergründen (Nana und ich) besucht haben und definitiv Numero 2, weil wir dort Big Sky getroffen haben die neben uns stehen.

Also SMart => bitte archivieren :;-)
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden