1 Merchandise für Mädels

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137968 von gaira
gaira antwortete auf Merchandise für Mädels

corsa772 schrieb: "MacHaggis ist nur für dieses Forum gestorben..."


Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Sind doch schon ganz andere wieder auferstanden ;-)

Gordon´s mother schrieb: Ähäm, ist das eindrucksvolle Mannsbild, das Loch Earn gepostet hat MacHaggis? Ist er gestorben :shock: , oder warum heißt es "wir vermissen ihn alle" (was ich übrigens tue)..."



Nein, er ist zum Glück nicht gestorben. Sonst würde er nicht quicklebendig ständig irgendwelchen Forumsmitgliedern bei irgendwelchen Festivals oder sonst wo über den Weg laufen :lol: . Nur hier eben nicht.

Und keine Frage, dass ihn alle vermissen, den König der Posts. Halt jeder auf seine Weise 8) . Weit über ein Jahr in der Versenkung verschwunden und immer noch Spitzenreiter, was die Anzahl Beiträge betrifft (den Chef und die Königin der Posts ausgenommen) - Respekt, das nennt man wohl Nachhaltigkeit ;-) !

Gordon´s mother schrieb: "... Was die Shirts angeht, würde ich gerne die Diskussion in Richtung Hemd/Bluse erweitern... Oder Blazer wie Bruce, mit Logo irgendwas ... Kann jeder tragen, ob etwas stärker oder schmaler, jünger oder älter. In Polos, Shirts oder Sweatjacken fühle ich mich nicht wohl."


Sehe ich auch so. Polos, Shirts und Sweatjacken würde ich selbst im dunklen Keller beim Kohleschippen nur anziehen, wenn eine geladene und entsicherte Waffe auf mich gerichtet würde. Diese modischen Stolperfallen werden leicht grenzwertig, wenn die Figur nicht wirklich ideal ist :? .

Aber was heißt schon ideal :roll: ? Meine Figur ist nahezu perfekt, ich habe halt nur zuviel davon :lol: .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137969 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Merchandise für Mädels

Aber was heißt schon ideal ? Meine Figur ist nahezu perfekt, ich habe halt nur zuviel davon


Gute Dinge kann es nie genug geben. Oder wie Carlson vom Dach schon sagte, "gerade richtig dick" ;-)
Wir können ja mal eine Runrig-Modelinie für Fan/Innen von Herrn Glööckler kreieren lassen. :mrgreen:

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137977 von merisa
merisa antwortete auf Merchandise für Mädels

Gordon´s mother schrieb: Wir können ja mal eine Runrig-Modelinie für Fan/Innen von Herrn Glööckler kreieren lassen. :mrgreen:


Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137983 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Merchandise für Mädels
Und, was glaubst du?
Er soll ja nicht damit rumlaufen, sondern ich.
Glitzer wurde ja schon gewünscht hier. ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137998 von gaira
gaira antwortete auf Merchandise für Mädels

merisa schrieb:

Gordon´s mother schrieb: Wir können ja mal eine Runrig-Modelinie für Fan/Innen von Herrn Glööckler kreieren lassen. :mrgreen:


Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. ;-)


Ooooch, do not be boring, Merisa ;-) . Even you're a princess ... :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #138175 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Merchandise für Mädels
Hi,

ich habe noch ein nagelneues Lady-Fit Shirt mit Shinty-Player Aufdruck günstig abzugeben.
War damals ein Fehlkauf und ich habs nicht zurück geschickt.

Farbe: komplett rot
Front: 3 x versetzt in unterschiedlichen Farben der Shinty-Player + "Everything you see is everything you need"
Größe: Angeblich M, aber ich sage das ist definitiv S.
Dünner T-Shirt-Stoff, tailliert.
Dürfte sicher auch in einem Wire abgebildet sein, bei den damals aktuellen Fan-Artikeln.

Bitte melden............

MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden