1 Runrig - Jahreskalender 2013

  • Caledonian80
  • Autor
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136637 von Caledonian80
Runrig - Jahreskalender 2013 wurde erstellt von Caledonian80
Hallo Community,

gaira hatte eine nette Idee:

Übrigens 2013... Runrig, Jubiläum... Warum weitest Du Deine Idee nicht noch aus? Hier im Forum gibt es (mindestens) 1000 Leute, die (gefühlt auf alle Fälle ;-) ) vom ersten Runrig-Tag an dabei sind. Was da in den privaten Archiven schlummert! Eigentlich schade drum, oder :-( ? In einem Scoteire-Runrig-Kalender würden sich solche "Fan-Juwelen" doch prima machen und weil es eine private Initiative ist, könnte doch auch niemand was dagegen haben, oder?


Also auch für diesen Kalender kann jeder seine Lieblingsfotos der Band, von Konzerten oder anderen Motiven rund um Runrig hier im Thread hochladen und alle Mitglieder können per DANKE abstimmen.
Die Top-12 Motive werde ich dann auf die Monate verteilen und den Kalender setzen.

Die Fotos sollten idealerweise eine Auflösung von 3 Megapixeln haben und im üblichen jpg-Format vorliegen.

Kalender-Details:
Hochwertiges 250 g/qm Papier
A3 hoch (29,7×42,0 cm)
12 Monatsseiten und Deckblatt
Silberfarbene Metall-Spiralbindung
Selbstkostenpreis von 25,00€ (zzgl. Porto und Verpackung)

Bin gespannt, ob sich die auch diese Idee mit Eurer Hilfe realisieren lässt.

Greetz
Cal80


experience is food for the brain

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136648 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig - Jahreskalender 2013
schöne Idee, leider zu spät für mich, habe für 2013 meine Kalender schon, darunter einen mit Konzertfotos aus Köln und Mainz.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136649 von gaira
gaira antwortete auf Runrig - Jahreskalender 2013

corsa772 schrieb: schöne Idee, leider zu spät für mich, habe für 2013 meine Kalender schon, darunter einen mit Konzertfotos aus Köln und Mainz.


Trotzdem könntest Du ja mitmachen. Du musst den Kalender dann ja nicht zwingend kaufen. Die Sache unterstützen hat ja durchaus ihren eigenen Reiz, oder ;-) ?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136699 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig - Jahreskalender 2013
natürlich...

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Autor
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136743 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf Runrig - Jahreskalender 2013
... und, hast Du schon ein Bild ausgesucht?

greetz
Cal80


experience is food for the brain

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #136747 von Manxie
Manxie antwortete auf Schottland - Jahreskalender 2013
Vielleicht würde das ja auch gefallen:

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Manxie. Begründung: Falsches Thema...sollte zum RR-Kalender 2013 rübergeschoben werden...sorry!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden