1 Wann ist wohl das Anniversary Concert 2013 ????

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #136119 von Mara123
Huhu, ich habe mal eine Frage.
Hat schon irgendjemand Infos, wie es nächstes Jahr mit dem Geburtstagkonzert in Schottland aussieht? Ich werde schon gedrängelt, meine Urlaubswünsche abzugeben und wüsste gern , ab wann man wohl die Tourdaten für 2013 erfahren kann.

Viele Grüße an alle Runrig Fans von Mara123
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Mara123.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136121 von shortbread
shortbread antwortete auf Anniversary Concert 2013
Um Himmels Willen, Mara123, hast du mich erschreckt! Ich wollte gerade einen Luftsprung machen vor Freude, als ich deine Thread-Überschrift gelesen habe, weil ich dachte, ENDLICH hätte mal jemand den Plan für nächstes Jahr verlauten lassen :shock: Ach Mensch, du weißt es also auch nicht ;-)

Aber erstmal herzlich Willkommen bei uns Verriggten von Scoteire. Nein, leider ist uns auch noch nichts über nächstes Jahr bekannt. Du kannst dir aber sicher sein, dass du es hier mit als erstes erfährst ;-)

VLG, Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136122 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Anniversary Concert 2013
Mara, mach das nicht noch einmal mit mir!!! Ich dachte schon, ich kann ENDLICH den Urlaub 2013 buchen :|

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136123 von Manxie
Manxie antwortete auf Anniversary Concert 2013
...puh, tief durchatmen.....auch meine lieben Kolleginnen drängeln schon "also wenn Du im August nicht gehst, dann nehm ich mir die 3 Wochen".. tja, wenn ichs halt ned sagen kann.....!! Wie ich schon öfters festgestellt habe, müssen wir RR-Fans mit Nerven wie Drahtseilen ausgestattet sein....(müssen!!!).

Abwarten also....sind ja noch ein paar Tage...
:) :) :)
LG Manxie. :D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara123

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maymorning
  • Offline
  • Ben Arthur (884 m SCO)
  • Ben Arthur (884 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #136125 von Maymorning
Maymorning antwortete auf Anniversary Concert 2013
*lach*...eine Überschrift und lauter Nervenbündel :lol: - bin ja bloß froh das ich net die einzige bin ;-)

LG
Sabine, leider auch ahnungslos was 2013 betrifft!

...Äääh! Jetzt Überschrift geändert,danke dafür!

"Sometimes you choose your path in life and sometimes the path just lead you-like Travellers on olden roads !" B.G

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Maymorning.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara123

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136146 von uwe033360
Hallo zusammen,

ich habe Mike aus dem Office angemailt und nach dem möglichen Termin gefragt. Hier seine Antwort:

...

No date yet for the main concerts.

Best wishes,
Mike
Runrig office


Wir müssen also weiter abwarten.

Viele Grüße,
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, Alter Schotte, Helen Scozia, Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden