1 Wie seid Ihr zu Runrig gekommen?

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135766 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Wie seid Ihr zu Runrig gekommen?
@Lady
Herzlich willkommen in der "Celtic Culture Community scoteire.de" und vielen Dank für deinen schönen Bericht. Finde ich toll, dass im Bus "Loch Lomond" gespielt wurde, vielleicht war der Busfahrer oder die/der Reiseleiter/in Fan von Runrig. Wundert mich jedenfalls nicht, dass du von der Musik begeistert warst! :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135809 von Tiree
Ich bin Anfang 2001 nur durch Zufall auf Runrig gestoßen. Bei meiner Arbeit für eine Nachrichtenagentur habe ich regelmäßig die News-Ticker verschiedener Agenturen nach interessanten Nachrichten durchgesehen und dabei eine dpa-Meldung über Runrig entdeckt, die es wohl nie in die Zeitung geschafft hat. Aber mich hat sie so neugierig auf die Band gemacht, dass ich gleich darauf in der Mittagspause nach einer CD suchte und mit "Scotland´s Pride" fündig wurde. Kurz danach kaufte ich "Stamping Ground", und da waren die Daten für die nächste Tour angegeben, die nur wenige Wochen später stattfand. In Neu Isenburg hab´ich sie dann zum ersten Mal live gesehen und war begeistert.
Leider gab es das nächste Konzert für mich erst sechs Jahre später, da ich nichts von den Tourdaten mitbekam (kein Internet, keine Ankündigung in der Zeitung). In der Zwischenzeit hatte ich aber immerhin alle CDs, die ich kriegen konnte, gekauft. Na ja, in den folgenden Jahren habe ich dann etwas von dem nachgeholen können, was ich versäumt hatte. Und dieses Jahr stehen auch noch (mindestens ?) drei Konzerte an....

LG Tiree
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136594 von Rhiann
Rhiann antwortete auf wieso bin ich ein RUNRIG Fan
Hi!
Meine Geschichte ähnelt so einigen hier. Mir ging es (LEIDER!) erst heuer so wie Lady, dass ich bei einem Schottland-Tripp "Loch Lomond" in der Version der CD "Long Distance" um die Ohren bekam. Zuhause suchte ich erst mal in meinem Fundus nach dieser Version. Anschließend mußte ich recheriren, alles mögliche nachkaufen und dann aus dem nichts entscheiden, dass ich am 31. August mit Freunden zum Konzert nach Stuttgart fahre! Dann kamen die DVDs und spätestens ab "Hearts of olden glory" von der Year of the flood" hatte mich Bruce und seine Stimme voll gefangen!!! Its not going to change one thing, wenn ich jetzt der früheren Zeit nachweine, aber ich wünsche mir eine noch lange schöne Zeit mit Bruce und den Jungs!!!
Mich hat schon lange nix mehr so deep inside getouched!!! :-)
Liebe Grüße! Rhi

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)
Folgende Benutzer bedankten sich: ostälbler, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden