1 Wen man so trifft...

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134444 von zausel
Wen man so trifft... wurde erstellt von zausel
Und wieder zurück....
Super Urlaub, viel gesehen, Wetter toll, einfach alles hat gepasst.
Glencoe war wieder fazinierend, Skye mal ganz ungewohnt ohne Regen, dafür John o' Groats kalt und stürmisch.
In Lochinver haben wir uns für eine Nacht ein 4 Sterne Hotel gegönnt, bezahlten aber nur 100Pfund statt der regulären 249Pfund, weil eine Wasserpumpe defekt war und angeblich die Gäste tagsüber in ihrer "Ruhe" gestört hat. Uns wars recht und die Pumpe hat man auch kaum gehört.....
Am 28.6. warteten wir in Edinbourgh Airport auf unseren Flieger. Plötzlich stand ein Mann vor mir und sagte: "Nice T-shirt you're wearing...". (Ich hatte an dem Tag mein Runrig Beat the Drum 2007 Loch Ness Shirt an...). Als ich aufblickte, sah ich in das grinsende Gesicht von Iain Bayne. Er kam gerade von einer Hochzeit und reiste weiter zu einem Konzert von Coast. Wir plauderten ein wenig und er verabschiedete sich mit den Worten: "Greetings to Germany". Man kann sich vorstellen, wie überrascht wir beide waren, diesem Mann zu begegnen, der zu der Band gehört, welcher man 5 Jahre zuvor an Lochness bei strömendem Regen im tiefsten Matsch zugejubelt hatte........ .
.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134445 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: Wen man so trifft...
er reiste nach Bonfeld wo er am 29. bereits zu sehen war. Coast spielten gestern beim Folk im Schlosshof.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134450 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Wen man so trifft...

zausel schrieb: Am 28.6. warteten wir in Edinburgh Airport auf unseren Flieger. Plötzlich stand ein Mann vor mir und sagte: "Nice T-shirt you're wearing..." ... Als ich aufblickte, sah ich in das grinsende Gesicht von Iain Bayne. ... Wir plauderten ein wenig und er verabschiedete sich mit den Worten: "Greetings to Germany".

@zausel
Nette Anekdote! :) Bloß gut, dass du so ein tolles T-Shirt anhattest, da konnte Iain dich wenigstens ohne Schwierigkeiten als Runrig-Fan erkennen. :D

So 'n Dusel werde ich wohl nie haben, da ich nicht fliege. Obwohl - vielleicht trifft man mal jemanden am Bahnhof oder beim Einkaufen... :lol: Hat es ja alles schon gegeben...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134452 von SMart
SMart antwortete auf Aw: Wen man so trifft...

zausel schrieb: ... und reiste weiter zu einem Konzert von Coast.

Hi Zausel,

das kann ich bestätigen. Bei The Docks of my Hometown hat er Coast an den Drums begleitet. Vorher hat er brav hinter der Bühne gewartet...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #134564 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Wen man so trifft...
Ja Iain war auch sehr gesprächig am Fr. in Bonfeld. Ich ging zu den Coast Bandmitgliedern die auf dem Platz standen und wollte die begrüssen und wer gab mir zuerst die Hand und begrüsste mich ? Iain Bayne ;) Ich hatte weder ein Runrig oder Coast Shirt an aber er kennt alle Fans die immer bei Coast dabei sind und auch Runrig Fans sind. Er hat uns alle mit Namen begrüsst. löl Das war sehr überraschend. Was noch hinzu kam er sprach von selbst Deutsch mit mir ;) Blöderweise habe ich dann ins englische gewechselt. Gewohnheit, hätte ja mal testen können wie lange er deutsch redet ;) Er stellte mir einige Fragen und war wirklich sehr gesprächig. Ich dachte er ist in Hamm auch dabei, aber war er dann doch nicht.

ach ja in der Tube könnt ihr ein Video von mir von Docks of my hometown mit Iain an den Drums finden. Username eirinn1978
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von eirinn78.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134577 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: Wen man so trifft...
Da Iain gut deutsch spricht, kann er vielleicht auch deutsch lesen? Und evtl. auch hier im Forum was wir so über ihn/sie schreiben :roll:

Der muss einen Clown an dem Tag gefrühstückt haben oder die haben ihm Gute Laune Tropfen in den Kaffee geschüttet morgens ;)

und jetzt könnte ich glauben er ist sonst etwas grantig ;-)
Ich beneide dich um diese Begegnung und dass du so gut Englisch sprichst, nimm mich doch mal mit auf ein M&G, ich brauch noch ein paar Unterschriften :mrgreen:

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden