1 Zufälle gibts

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #128647 von rusty
Zufälle gibts wurde erstellt von rusty
Hallo,

was mir heute passiert ist, war so toll, dass ichs unbedingt mit Leuten teilen möchte, die wie ich auf die Musik von Runrig stehen.
Ich war heute in Karlsruhe unterwegs und weil es so warm war, hatte ich die Autoscheiben runtergedreht und hörte natürlich Runrig, meinen Lieblingssong mit Bruce Guthro nämlich "Maymorning". Ich stand an einer Ampel, neben mir fährt ein Auto ran zum rechtsabbiegen und ich höre mit großer Verwunderung plötzlich kein Stereosound, sondern von rechts neben mir, richtig laut :auch Maymorning!!!!
Wir haben uns angeguckt, gehupt und in die Hände geklatscht, das war so supercool. Dann wurde die Ampel grün, ich geradeaus, der andere nach rechts und ich hab mich den ganzen Tag einfach nur gefreut.
So, das wars, es war einfach richtig schön:)
Grüssle rusty
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #128648 von frodo1999
frodo1999 antwortete auf Aw: Zufälle gibts
Richtig schöööön! So etwas passiert mir nie....meine Musik hört man allerdings immer auch ausserhalb meines Autos weil ich nur ein Faltdach habe.
Früher hab ich mich immer über Autos aufgeregt aus den laute Musik dröhnte... ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #128649 von Verdani
Verdani antwortete auf Aw: Zufälle gibts
Oh, wie cool ist das denn??? Sehr schöne Geschichte und danke, dass Du sie erzählt hast!
Viele Grüsse
Simone

Erst kennen-dann urteilen!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #128652 von skyelark
skyelark antwortete auf Aw: Zufälle gibts
Die Wahrscheinlichkeit, dass einem sowas passiert, ist wahrscheinlich noch niedriger, als einen 6er im Lotto zu haben, aber da sieht man's mal wieder:
Es kommt vor ;-)

Wunderbar :D


lieGrü
skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #128654 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: Zufälle gibts
schöne Geschichte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #128655 von gaira
gaira antwortete auf Aw: Zufälle gibts
Ab sofort werden wir Dich Rusty-Glückspilz nennen ;-) ! Und ich werde ab heute ganz besonders gut die Ohren offen halten, denn so etwas Schönes für Herz und Seele möchte man doch gerne auch einmal erleben :D !

Jetzt überlege ich nur..? Wahrscheinlich klappt so was eher beim Autofahren in Karlsruhe als in der U-Bahn bei uns im Revier. Vielleicht sollte man da gelegentlich eine spontane "Stöpselüberprüfung" bei den unzähligen "Mobil-Discos" im Taschenformat durchführen? Das ließe sich gleichzeitig mit einem neuen Quiz verbinden. So nach dem Motto: "Was mag der wohl hören, so wie der aussieht?" :lol:

Rusty-Glückspilz - auf was für Ideen Du einen bringst! Toll. Der Tag ist gerettet!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden