1 Für IKEA müsste man arbeiten: Donnie Munro und DVD-Player

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #21901 von scoteire
Schon ein wenig älter aber trotzdem erwähnenswert.
Aus der Evening-Times vom 23. Dezember 2005

Die Mitarbeiter des Glasgower IKEA´S kamen in den Genuss eines 20 minütigen Live-Gigs von Donnie und erhielten als Weihnachtsgeschenk einen DVD-Player:

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.eveningtimes.co.uk/hi/news/5047177.html "> www.eveningtimes.co.uk/hi/news/5047177.html

scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #21922 von Tara
Toll, so einen Arbeitgeber zu haben. Bei unserem Sparfuchs Koch (Land Hessen) könnten wir lange auf ein Weihnachtsgeschenk warten- bisher gibt´s für die Angestellten ja noch Weihnachtsgeld (knapp über 60%) da können wir uns dann Musik und DVD Player selbst kaufen- aber wenns nach unserem Landesvater geht- war das an Weihnachten zum letzen Mal so........
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden