1 Donnie ist Headliner beim HebCelt 2014

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143241 von HarvestMoon
Donnie ist Headliner beim HebCelt 2014 wurde erstellt von HarvestMoon
Im nächsten Jahr ist Donnie der Headliner beim HebCelt Festival, welches vom 16.-19.07.2014 in (und um) Stornoway auf der Insel Lewis stattfindet.

Mehr Infos:
www.hebceltfest.com/news/


Hmmm - zum HebCelt wollte ich eigentlich auch irgendwan mal - alles, was ich bisher von dort gesehen und gehört habe, war klasse. Und Lewis ist eh´ toll ;-) . Aber 2014 wird das bei mir nichts.

Aber vielleicht schafft es ja eine/einer von Euch dorthin. Es wird bestimmt klasse!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, SMart, Manxie, flottmann1, scotsAlba1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #143243 von Manxie
Dank den wertvollen Tipps von SMart, der ja heuer vor Ort war, habe ich schon vor ein paar Wochen die Flüge nach Edi, das B&B auf Stornoway gebucht ...auch in der Hoffnung, vielleicht das eine oder andere musikalische Highlight (Runrig z.B.!!) beim HebCelt zu sehen. Und nun diese tollen News.....!

Weihnachten - ist heute für mich! :) :)


LG Manxie :)

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Manxie.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, scotsAlba1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #143245 von morrigan65
morrigan65 antwortete auf Donnie ist Headliner beim HebCelt 2014
Wenn Du Dich als "Volunteer" meldest, kannst Du das Ganze sogar umsonst haben ;-) - musst halt ein wenig helfen, aber das kann auch Spaß machen.

:scotland
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von morrigan65.
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143251 von SMart

HarvestMoon schrieb: Im nächsten Jahr ist Donnie der Headliner beim HebCelt Festival


Leider können wir nicht jedes Jahr zur HebCelt fahren :-( , aber ich freu mich wie Bolle auf die Fernsehübertragung auf BBC Alba. :-))
Auch wenn nicht mit der Übertragung des kompletten Konzertes zu rechnen ist sollten es beim Headliner schon mehr als 30 Minuten werden... :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Manxie, scotsAlba1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143257 von scotsAlba1
scotsAlba1 antwortete auf Donnie ist Headliner beim HebCelt 2014
Hallo SMart,
könnte ich auch so wertvolle Tips von Dir bekommen ??
Ich möchte sehr gerne das erste Mal auf die äußeren
Hebriden zum Zelt-Festival. Kenne mich vor Ort überhaupt nicht aus.
Vielleicht ist ja auch schon alles ausgebucht ?!
LG
scotsAlba1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #143258 von scotsAlba1
scotsAlba1 antwortete auf Donnie ist Headliner beim HebCelt 2014
Oje, da komme ich aber spät - ich kenn das Festival gar nicht. :-(
Hm Du bist ja fix. Alle Achtung !
LG
scotsAlba1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden