Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Xmas Konzerte in Deutschland 2014

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148574 von lenirox
Das ist schön zu hören, dass es ihm gefallen hat! :-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Lukassek

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148576 von Paula67
Bin zwar etwas spät dran, aber hoffentlich nicht zu spät…

Warum vergehen die schönen Dinge im Leben immer so schnell?
Man freut sich seit Monaten darauf und im nu ist alles wieder vorbei.

Denke immer noch an das wunderbare letzte Wochenende in Bad Wimpfen zurück. Es hat mich so gefreut, so viele nette und liebe Leute aus dem Forum kennenlernen zu dürfen. Auch in Frankfurt vergingen die drei Stunden Wartezeit in der Kälte wie im Fluge. Nur die Security hat etwas genervt. Was können wir dafür, wenn die ihre Tore nicht geschlossen halten und wir dann halt direkt vorm Haupteingang warten?! In Bad Wimpfen war es dann ideal. Vom Hotelzimmer in wenigen Schritten direkt zum Kursaal, ohne draußen vor den Toren in der Kälte stehen zu müssen. Die Organisation war wirklich top! Auch das Angebot der Speisen– im Gegensatz zur Batschkapp – echt super! Whiskeyverkostung inklusive. Auch einen Preis für die weiteste Anreise zu vergeben, fand ich eine gelungene Idee. Einziger Minuspunkt: Die Hotelbar hatte bis 1.00 Uhr geöffnet, aber um 00.20 Uhr gab es schon den letzten Ausschank! Die “freundliche“ Dame von der Hotelbar wollte wohl keinen Umsatz mehr machen. :?: Egal, dies nur am Rande bemerkt.

Zum Konzert muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Es war – wie erwartet – “ brilliant“ beneide alle, die noch Konzerte in Dänemark vor sich haben. Für mich bleiben momentan nur die Erinnerungen…davon werde ich wohl noch lange zehren…

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch. War echt schön!

LG
Steffi
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Tiree, Glengarry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #148592 von shortbread

JutieCuillins schrieb: ... kurz danach kam Bruce vom Joggen zurück ...


Wir haben Bruce auch im Jogginganzug im Frühstücksraum gesehen - aber war er wirklich Joggen? Oder vermutet ihr das nur aufgrund seiner Kluft? ;-)

Dann seid ihr wohl die beiden, die ganz in der Nähe der Rezeption saßen, oder?

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148612 von JutieCuillins
JutieCuillins antwortete auf Bruce Guthro Xmas Konzerte in Deutschland 2014
Nein, er war wirklich joggen! Wir standen an der Rezeption als er reingelaufen kam, er war auch nassgesschwitzt, hat also echt was getan :)
Stimmt, mein Mann (OldLockKeeper) und ich saßen vorne. Ich hatte Bruce an der Kaffeemaschine auf ein Autogramm angequatscht und er hat es mir dann netterweise an den Tisch gebracht :lol: :lol: :lol:
Er wäre sicher frustiert gewesen, wenn ihn gar keiner angesprochen hätte. Stell dir vor, Du stehst abends auf der Bühne, wirst bejubelt, und am nächsten Morgen wirst Du von keinem angeguckt, keiner, der im Vorbeigehen mal eben sagt: "Hej, war klasse gestern, danke!" Ich fand das irgendwie traurig, dass alle in eine andere Richtung geschaut haben, bloß um den "großen Star" nicht beim Frühstück zu stören.

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Thomas Lukassek

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #148613 von Anja

JutieCuillins schrieb: Ich fand das irgendwie traurig, dass alle in eine andere Richtung geschaut haben, bloß um den "großen Star" nicht beim Frühstück zu stören.


Nun, das ist wohl Ansichtssache. Ich war mir mit einer Truppe anderer im Raum darüber einig, dass der passende Zeitraum für Autogramme u.ä. der Abend nach dem Konzert ist und die Künstler frühstückend oder Frühstückstablett jonglierend doch ihre Privatsphäre gewährt bekommen sollten. Ich hätte sie in dieser Situation niemals angesprochen.

Später habe ich auf dem Flur noch einmal Christian getroffen und ihm eine weitere gute Tour gewünscht. Darüber hatte er sich gefreut.

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Anja.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, HarvestMoon, lenirox, Glengarry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148616 von shortbread

Anja schrieb:

JutieCuillins schrieb: Ich fand das irgendwie traurig, dass alle in eine andere Richtung geschaut haben, bloß um den "großen Star" nicht beim Frühstück zu stören.


Nun, das ist wohl Ansichtssache. Ich war mir mit einer Truppe anderer im Raum darüber einig, dass der passende Zeitraum für Autogramme u.ä. der Abend nach dem Konzert ist und die Künstler frühstückend oder Frühstückstablett jonglierend doch ihre Privatsphäre gewährt bekommen sollten. Ich hätte sie in diese Situation niemals angesprochen.

Später habe ich auf dem Flur noch einmal Christian getroffen und ihm eine weitere gute Tour gewünscht. Darüber hatte er sich gefreut.


Danke Jutie für die Beantwortung der Jogging-Frage - das hatte mich wirklich brennend interessiert :)

Nun, was das Ansprechen auf ein Autogramm betrifft, ist das bei Bruce wohl ein zweischneidiges Schwert. Sicher wird er es einem nicht abschlagen, wenn man ihn direkt darauf anspricht, aber so aus der Erfahrung heraus haben ich und viele andere eher den Eindruck, dass er nicht so gern ständig angequatscht wird. Ist ja jetzt auch nicht so, dass er unbedingt sehr "ansprechbereit" in den Raum kam und z.B. den Leuten im Vorbeigehen zugenickt bzw. anderweitig signalisiert hat, dass es ihm nichts ausmacht, angesprochen zu werden - und ist ja mit seinem Tablett dann auch nicht im Frühstücksraum geblieben, sondern (vermutlich) aufs Zimmer entschwunden. Er ist da halt ein bisschen eigen, oder es ist ihm einfach zu viel - mit Autogrammstunden nach einem Konzert hat er's ja auch nicht so ;-) Aber gut, ist nunmal so. Letzten Endes ist ja auch die Musik das Entscheidende.

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, lenirox, Glengarry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden