1 Christmas the Way I remember: The High Kings mit neuer Single

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168021 von Bine SG

Helen Scozia schrieb:

Bine SG schrieb: Guuuuter Hinweis, vielen Dank. Hab die DVD direkt bei Amazon bestellt. Freu mich drauf :-))

Und, schon angekommen und geguckt? Wie fällt dein Fazit aus? Bin neugierig... :-Y

Ich wünschte, ich könnte ein Fazit abgeben. Sollte spätestens am 30.11. kommen, aber der Transportdienst hat es bis heute nicht gebacken bekommen. :roll: So hoffe ich halt auf‘s Wochenende.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168064 von Bine SG

Helen Scozia schrieb:

Bine SG schrieb: Guuuuter Hinweis, vielen Dank. Hab die DVD direkt bei Amazon bestellt. Freu mich drauf :-))

Und, schon angekommen und geguckt? Wie fällt dein Fazit aus? Bin neugierig... :-Y

Endlich ist die DVD da. Hab sie soeben genossen. Ich hatte die High Kings in allerbester Erinnerung, aber dieses Konzert schlägt alles: Genial. Die Jungs haben eine umwerfende Bühnenpräsenz. Phantastische Stimmen. Perfektes Timing. Und sie sind mental immer in dem Song, den sie gerade singen. Unglaublich authentisch, sehr glaubwürdig. Das Publikum von der Uroma bis zum rockigen Urenkel. Alles dabei - und alle voll dabei. Sehr sehenswert. Nochmals danke für die Empfehlung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168065 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: Sehr sehenswert. Nochmals danke für die Empfehlung.

Gern geschehen! Und es freut mich, dass dein Fazit so positiv ausfällt. Ich war von dem Konzert auf der DVD auch völlig begeistert und denke, es war für alle Beteiligten und Anwesenden ein wunderschöner Abend. Da wäre man selbst gern dabei gewesen! :ireland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden