1 The High Kings mit "Decade" in den Billboard Charts

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161713 von scoteire
Die High Kings sind mit ihrem aktuellen Album "Decade Best of" auf Platz 15 in den Billboard World Music Charts gelandet. Das letzte Mal waren sie 2008 drin.

Das Album ist seit dem 3. November erhältlich:
www.amazon.de/Decade-Best-High-Kings/dp/...tag=irelascotlrun-21

Zwei Hörproben:
www.youtube.com/watch?v=KxJ300CyFgg
www.youtube.com/watch?v=vexjpxuiqB8
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #161813 von elise
Habe am Sonntag in Dublin die High Kings live in ihrer Heimat gehört und gesehen !! Es war ein echtes Erlebnis !!! Das Dubliner Publikum war total Textsicher und brachten eine Hammer Stimmung rein.
Das Konzert fand in der Vicar Street ( ausverkauft) statt, alleine diese Eventhalle ist schon cool. Die Sitzflächen sind wie in einem klassischen Pub ( kleiner runder Tisch zum abstellen des unvermeidlichen Guinness ect. :P mit 4 Hockern ) gestaltet, was zwangsläufig zu Kontakten führt und sehr unterhaltsam ist :lol: Und hat eine echt tolle Akustik .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die High Kings haben super gute Laune verbreitet und auch für rührselige Momente bei den Dublinern gesorgt ...Raglan Road , der Saal stand geschlossen auf , Gänsehaut pur !!! Es wurde von einem neuen Mitglied gesungen, George Murphy ( Martin Furey hat die Band verlassen ...). Die Stimme bedarf noch der Gewöhnung , aber bei Raglan Road genau richtig. Als Einleitung dieses Liedes sang er noch "Fariytale of New York" Irlands beliebtest Weihnachtslied , herrlich.( ich habe es an diesen drei Tagen gefühlte 50xgehört, es spielt echt überall ... :roll: )
Brain Dunphry ,selber ein Dubliner Gewächs , schäkerte mit weiblichem Publikum, was ihm auch ein unfreiwilliges Bad in der Menge einbrachte :-))
Ein weiterer Höhepunkt war Darren Holden, als er mit traumhafter Stimme "The town i loved so well " sang ,wieder so ein Gänsehautmoment und brachten ihm stehen Ovationen ein.

Es hat sich definitiv gelohnt The High Kings in ihrer Heimat zu erleben !!! Auch wenn ihr Wort Beiträge dank irischem Slang schwer zu verstehen waren ....in München sprechen sie deutlicher :lol:

Hier noch ein paar Bilder, bin leider nicht so gut in Konzertaufnahmen[attachment:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden