Skerryvore Forum: Hier findest Du alles zur Band und kannst auch alles posten: News, Konzerttermine, Veröffentlichungen, Bilder, Videos.

1 Skerryvore in Waldkraiburg am 20. April 2016

  • Rhona
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #155587 von Rhona
Hier ein paar Bilder vom Skerryvore-Konzert im Haus der Kultur in Waldkraiburg / Oberbayern am 20.04.2016. Es wär' dort auch super zum Filmen gewesen, aber ich bin damit noch nicht so fit.

Hab' mich ja gewundert, wie die Band ausgerechnet nach Waldkraiburg kam und musste das also gleich nachfragen: Der persönliche Kontakt zu einem Folk-besessenen Kulturhausverantwortlichen war beim Tønder Festival zustande gekommen - Glück für mich und die leider nicht so zahlreichen Besucher. Diejenigen, die da waren, gingen von Anfang an super mit und als die ersten aufstanden und anfingen zu tanzen, freuten sich die Jungs sichtlich.

Skerryvore habe ich 2015 in Bonfeld in der tollen Festivalatmosphäre und vor großem Publikum kennengelernt - der Abend in Waldkraiburg war nun von einer intimeren Atmosphäre und einer guten Akustik geprägt. Das bot zum Beispiel Craig Espie einen feinen Rahmen für seine wundervollen Fiddle-Parts.
Ich fand alle Musiker absolut motiviert und konzentriert. Alec und Daniel waren in guter Erzähllaune zwischen den Titeln. Martin wechselt immer wieder von Dudelsack zur Flöte und schafft es mit diesem Spirit, dass man sofort und mit unvernünftigem Drang hin will - in sein Heimatland.

Schön für uns Riggies, dass auch "Rocket To The Moon" Teil des 1,5-Stunden-Programms war. Berührendes Intro von Alec, weiter hinten dachte ich, dass der Wechselgesang von Rory und Bruce dem Lied doch ganz gut steht.

Wenn ich etwas zu meckern hätte, dann, dass sie ruhig ein bisschen länger hätten spielen können... aber nu ja... Nach dem Konzert waren dafür ALLE in total aufgeschlossener und entspannter Stimmung für die Fans da - so sympathische Männer. Kommt unbedingt wieder!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Rhona.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, corsa772, Manxie, flottmann1, MacTiger, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #155588 von Rhona
Hier sind noch zwei, die gingen in den ersten Post nicht mit rein. Aber wenn schon, denn schon :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, corsa772, Manxie, flottmann1, MacTiger, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #155589 von scoteire
Wow, das sind ja tolle Bilder. Danke für die Eindrücke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden