1 Flower of the West- Wer hat das Songbook von Runrig?

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164459 von OEdystopia
Gute Idee, vielleicht haben sie ja irgendwann die Muße dazu...:)

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164461 von Bine SG

OEdystopia schrieb: Gute Idee, vielleicht haben sie ja irgendwann die Muße dazu...:)


Wer wollte nicht FOTW Band 2? :mrgreen: :-)) :-Y
Aber ich schätze, das können wir uns leider so was von abschminken.
Runrig ist Geschichte. Da werden sich die beiden Donalds-Söhne sicher nicht zu so einer Mammutaufgabe aufraffen. Die wollen jetzt nur noch Dinge machen, auf die sie Bock haben. Und das ist ja auch ok.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #164463 von OEdystopia

Bine SG schrieb:

OEdystopia schrieb: Gute Idee, vielleicht haben sie ja irgendwann die Muße dazu...:)



Aber ich schätze, das können wir uns leider so was von abschminken.
Runrig ist Geschichte. Da werden sich die beiden Donalds-Söhne sicher nicht zu so einer Mammutaufgabe aufraffen. Die wollen jetzt nur noch Dinge machen, auf die sie Bock haben. Und das ist ja auch ok.


Sehr wahrscheinlich hast du recht und jetzt ausschließlich die Dinge zu machen, auf die sie Lust haben, sich aus der Aufmerksamkeit zurückzuziehen, ist ihr gutes Recht. Haben Sie sich verdient. Die Forschung über das Alter(n) kennt den Begriff "Disengagement(-Theorie)" für diesen Prozess.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164464 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: Die wollen jetzt nur noch Dinge machen, auf die sie Bock haben. Und das ist ja auch ok.

Aber warum sollten sie sich nicht gern daran erinnern, wie und warum die neueren Songs entstanden sind? Zumal das vor allem die aus der Zeit mit Bruce sind. Und immerhin wissen sie genau, um wie viele Songs es sich handelt und ein Ende der Arbeit ist auch in Sicht, weil es kein Studioalbum mehr geben wird. Klar ist so ein Buch eine aufwändige Angelegenheit, aber das Ergebnis ist das doch wert! :) Und genügend Käufer werden sich auch finden, damit es sich auch finanziell lohnt. ;-) Müssen ja nicht sofort loslegen, aber vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr? Wer weiß...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #164467 von Bine SG

Helen Scozia schrieb:

Bine SG schrieb: Die wollen jetzt nur noch Dinge machen, auf die sie Bock haben. Und das ist ja auch ok.

Aber warum sollten sie sich nicht gern daran erinnern, wie und warum die neueren Songs entstanden sind? Zumal das vor allem die aus der Zeit mit Bruce sind. Und immerhin wissen sie genau, um wie viele Songs es sich handelt und ein Ende der Arbeit ist auch in Sicht, weil es kein Studioalbum mehr geben wird. Klar ist so ein Buch eine aufwändige Angelegenheit, aber das Ergebnis ist das doch wert! :) Und genügend Käufer werden sich auch finden, damit es sich auch finanziell lohnt. ;-) Müssen ja nicht sofort loslegen, aber vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr? Wer weiß...

Es war die Band selbst, die entschieden hat, für Runrig den Vorhang fallen zu lassen. Ein weiteres Songbook, ein solches Mammutprojekt zum Thema Runrig passt nicht wirklich zu dieser Entscheidung.
Davon abgesehen: Zwischen ‚gerne erinnern‘ und 2 Jahre seines Lebens damit zuzubringen, all diese Informationen zusammenzutragen, zu strukturieren und auszuformulieren gibts a bissel einen Unterschied.
Für uns als Fans wäre es eine tolle Sache, aber wenn man wie Rory 69 ist, wird Zeit immer kostbarer. Ich weiss nicht, ob ich so selbstsüchtig sein will, mir das ernsthaft zu wünschen. Sie haben uns so viel gegeben, und jetzt ist halt Schluss. Ich kann das - wenn auch zähneknirschend - akzeptieren.
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164469 von corsa772
Nachdruck unwahrscheinlich. Ich denke in Sterling wurden die letzten Exemplare verkauft.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden