1 Flower of the West- Wer hat das Songbook von Runrig?

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164481 von SMart

LochEarn schrieb: Könnte funktionieren, man muß nur noch "ningeln" ins Englische oder ins Gälische übersetzten, dann läuft's.


Oder erst einmal ins Deutsche... :shock: :-Y :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164482 von Bine SG
Nix da Übersetzung ins Deutsche ;-) :-Y
Den Ausdruck kennt sogar der Duden.
Ningeln = mitteldeutsch für: Kläglich jammern :P

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164484 von stavanger
naja.....so ein wenig Nachsticheln und Dauerquälen ist auch dabei :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164486 von Helen Scozia
Beim Runrig-Tartan gab es wohl auch immer wieder Nachfragen - und schwupps - ein paar Jahre später können wir uns nun an einem weichen Schal im Runrig-Tartan-Design erfreuen! ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164488 von Bine SG

Helen Scozia schrieb: Beim Runrig-Tartan gab es wohl auch immer wieder Nachfragen - und schwupps - ein paar Jahre später können wir uns nun an einem weichen Schal im Runrig-Tartan-Design erfreuen! ;-)

Der Fanclub und das Office schließen offiziell zum 31.12.2018, wie Mike es im Intro des Wire 81 geschrieben hat: ‚The Fan Club will officially close on 31 December 2018 - there will be no more requirement for the office in Aberdeen to remain open, so it will close, and I will retire to the hills.‘
Ich habe zwar meiner Erinnerung nach nichts gelesen, was ausdrücklich dasselbe für den Online Shop behauptet hätte, aber meinem Erleben nach IST Mike (und vielleicht ein paar Helferlein) der Online Shop. Mir zumindest hat IMMER NUR Mike geantwortet, wenn ich den Shop kontaktiert habe.
Da stell ich mir die Frage, wie Runrig die Produkte (z.B. eine Last Dance DVD/BLURAY, Tartanprodukte oder Songbook Band 2 (ningel) :lol: ) in der Nach-Mike+Office Ära vermarkten und bewerben würde.........?

PS: Der fb Account wird wohl weiter betrieben und ein neues e-mail sign up System sind ja angedacht. Vielleicht wollen sie es irgendwie so machen. Runrig bringt mich unglaublicherweise, möglicherweise doch noch nach fb. :evil:
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164489 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: Da stell ich mir die Frage, wie Runrig die Produkte (z. B. eine Last Dance DVD/BLU-RAY, Tartanprodukte oder Songbook Band 2 (ningel) :lol: ) in der Nach-Mike+Office-Ära vermarkten und bewerben würde...?

Das werden wir nach dem 31.12.2018 sehen! :lol: Denn dass es eine DVD/Blu-ray geben wird, wissen wir ja schon. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden