1 Lieblingsfotos aus anderen Ländern

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143900 von Anja
Helen, die Threads zu den Fotowettbewerben bleiben nach Ende des Wettbewerbs geöffnet. Du kannst also auch dort zum Thema noch weitere deiner Bilder hochladen, die vorher der Qual der Wahl zulasten nicht ausgewählt wurden, aber dennoch schön sind ;-) So bekommt man sie dort dann doch noch zu sehen. :)

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143916 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Lieblingsfotos aus anderen Ländern

Anja schrieb: Helen, die Threads zu den Fotowettbewerben bleiben nach Ende des Wettbewerbs geöffnet. Du kannst also auch dort zum Thema noch weitere deiner Bilder hochladen, ...

Ja, das ist mir bewusst, dennoch finde ich es mühsam, wenn man erst scrollen und sich durch mehrere Seiten klicken muss, wenn man wissen will, wer welches Foto gemacht hat. Deshalb ist es sicher nicht verkehrt, wenn man tolle Fotos außerhalb des Wettbewerbs in den "Lieblingsfotos"-Threads einstellt. Und man weiß auch gleich, ob sie in Schottland, Irland, bei uns oder eben woanders entstanden sind. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wo er seine Fotos veröffentlichen möchte. :)

PS. Es würde mich mal interessieren, wer die oder der "Anonyme" war, die/der sich nicht für einen Leuchtturm entscheiden konnte. Die Auswahl fällt einem ja immer schwer.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden