1 Oysterband Forum

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #143186 von lenirox
lenirox antwortete auf Oysterband Termine 2014

Eiledon schrieb: Wenn es dabei bleibt, dann werden sie wohl am 6.7., also am Sonntag, um 17.30 Uhr im Hof der Heidecksburg auf der Bühne stehen! *freu*


Hmmm, kollidiert natürlich genau mit dem Stanfest... Aber falls ich doch nicht in Nova Scotia sein sollte, bin ich dabei! :)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von lenirox.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143192 von scoteire
scoteire antwortete auf Oysterband Termine 2014
Das ist ja wirklich ein Highlight für das TFF
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143197 von Mara
Mara antwortete auf Oysterband Termine 2014
Klasse ! ... die Oysters haben in Rudolstadt viele Freunde und waren schon oft aufgetreten - das hatte mir JJ vor einigen Jahren dort erzählt ... insofern haben sie bestimmt gerne zugesagt und betrachten es quasi als "Heimspiel"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143203 von shortbread
shortbread antwortete auf Oysterband Termine 2014
Habe den Artikel auch in der Zeitung gelesen, hier der Link :) :

www.otz.de/startseite/detail/-/specific/...Rudolstadt-274542366

LG, Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Big Sky forever
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143364 von Big Sky forever
Big Sky forever antwortete auf Oysterband Termine 2014
Hallo!

Prima. Wir sind in Bochum dabei.

LG Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 1 Monat her #143832 von gaira
gaira antwortete auf Die Oysterband in Bochum
Man muss auch mal Pech haben ... Zwar sollte 2014 eigentlich alles besser werden, doch scheint es noch gewisse Anlaufschwierigkeiten zu geben. Die "Diamonds on the water", die die Oysterband in Bochum präsentieren will, werden leider ohne uns funkeln müssen...

Zu meinem großen Bedauern :-( habe ich unsere zwei Karten für das Konzert der Oysterband am 4. April, 20 Uhr, in der Zeche Bochum abzugeben. Die Karten kosten eigentlich 27,60 das Stück. Mit 50 Euro (einschließlich versicherter Versand) seid ihr dabei :).

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von gaira.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden