Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Irish Folk Festival - Bad König | 1. Juli

  • teamkollege
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 10 Monate her #8042 von teamkollege
Irish Folk Festival - Bad König | 1. Juli wurde erstellt von teamkollege
Irish Folk Festival am 1.7.2005 in Bad König auf der Freilichtbühne

The Aberlour's, Bachelors Walk, Pipeline

Ein Irish Folk Festival präsentieren die Handballer in Bad König anlässlich ihres Altstadtfestes und zu Gunsten der Jugendarbeit. Auf dem malerischen Areal der Freilichtbühne in der Kurstadt spielen am 1. Juli 2005 ab 19.30 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) die Gruppen "The Aberlour's", "Bachelors Walk" und "Pipeline". Mit 15,00 € im Vorverkauf und 17,00 € an der Abendkasse sind die Preise schweineniedrig.
Vorverkaufsstellen sind die Buchhandlung Paperback in Bad König (06063-57562, <!-- e --><a href="mailto:paperback-buecher@bigfoot.com">paperback-buecher@bigfoot.com) und die Buchhandlung Kolibri in Höchst/Odw. (06163-2673)

Weitere Informationen auch auf: <!-- m --><a class="postlink" href=" www.handballjugend-bad-koenig.de/html/irish_folk_festival.html "> www.handballjugend-bad-koenig.de ... tival.html

Viele Grüße aus dem Odenwald

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #8044 von scoteire
Hallo Teamkollege,

vielen Dank für den Eintrag.
Das Festival ist ja schon bald und so werde ich es einmal auf "Ankündigung" setzen.

Wünsche viele Besucher

Es grüßt
scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.820 Sekunden