Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 St. Patrick's Festival - Wartenberg-Angersbach - Sa 19.03.05

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #2643 von Manfred
+++ St. Patrick's Festival u.a. mit Fiddler's Green +++ 19.03.05 Wartenberg Oval +++ Wartenberg-Angersbach bei Lauterbach (zwischen Fulda und Alsfeld)+++

Folk x 4, dazu ein Stout und Irish Stew. Das alles erwartet Euch beim St. Patrick's Festival im Wartenberg Oval. (Fast) pünktlich zum Irischen Nationalfeiertag, der 2 Tage vorher begangen wird, werden FIDDLER'S GREEN, AN CAT DUBH, AISLENG und die Rhöner Folk-Band WHISTLING TO THE BIRD das Oval in einen irischen Pub verwandeln. Damit das Feiern nicht zu kurz kommt, haben wir den St. Patrick's Day kurzerhand "verlegt" - ihr werdet es uns am Sonntag Morgen danken ...

Mehr infos unter <!-- w --><a class="postlink" href=" www.klawitter-konzerte.de "> www.klawitter-konzerte.de

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #2652 von Tara
Schade, ist mir zu weit weg, da ich ja dieses Wochenende schon bei Ancatdubh und Louis in Aschaffenburg bin- Fiddlers Green hätte ich zu gerne gesehen und vor allem Aisleng.
L.G.
tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden